Video: Baby verschwindet trotz geschlossener Tür

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Sorgen von jungen Eltern um ihre Kinder sind ganz natürlich. Man möchte schließlich, dass das eigene Kind gut behütet und sicher aufwächst. Doch dieses Kind bereitete seinen Eltern extreme Sorgen, als es immer wieder aus seinem Zimmer verschwand, ohne dass es die Tür öffnete. Seht im Video, wie es dazu kam.

Diese beiden frische gewordenen Eltern machten sich große Sorgen um ihre 15 Monate alte Tochter. Das Mädchen wurde Abends ins Bett gebracht und die Tür wurde verschlossen. Doch als das Paar am Morgen aufstand, fanden sie ihre Tochter außerhalb ihres Zimmer vor. Verwundert, wie das Kind dies geschafft haben könnte und vor Angst, dass ihr etwas passieren könnte, installierten die beiden eine Kamera bei dem Bett des Babys. Was sie darauf sahen, hätten sie nicht für möglich gehalten.

Das Video zeigt, wie das kleine Mädchen aus dem Zimmer verschwinden konnte, obwohl sie zu klein war, um an die Türklinke zu gelangen. Sie hatte nämlich Hilfe bei ihrem Ausbruch. Wer ihr dabei half und warum das ganze ziemlich niedlich ist, seht ihr in dem Video. Wenn ihr euch also für Geschichten von süßen Babys interessiert, dann klickt auf das Video und lasst euch diese ungewöhnliche Story erzählen. Auch wenn die Geschichte ein gutes Ende nimmt, kann man die anfänglichen Sorgen der Eltern gut verstehen.

Das Video beweist sehr gut, wie gerne Babys auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt noch so viel zu lernen und zu sehen. Dabei werden Hindernisse, wie Kinderbetten und verschlossene Türen oft auf sehr kreative Art und Weise überwunden. Seht im Video, wie dieses kleine Mädchen aus ihrem Zimmer verschwand. Das Video kann auch als Rat für werdene Eltern dienen, ganz genau auf zupassen, wer Zugang zum Kinderzimmer hat. Sonst könnte es am Ende noch so enden, wie im Video.

Baby verschwindet trotz geschlossener Tür immer wieder aus dem Zimmer, ein Video sollte es aufdecken
Gesprächswert80%