VG Wort Zählpixel

Video: Die 10 schlimmsten Eltern der Welt

 
 

In diesem Video seht ihr Eltern aufgeführt, die am meisten vernachlässigen, übermäßig streng, oder einfach nur dumm sind. Startet das Video mit einem Klick und seht mal, wie gut ihr es mit euren eigenen Eltern getroffen habt.

 
 
 

Diese Filme mit abgefahrenen Familien könnten auch genau dein Ding sein:

Hilfe, Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft: Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth.

Die Eltern Der Braut: Der ideale Schwiegersohn muss in aller Regel erst noch gebacken werden. Besonders dann, wenn er mit der Heirat gleich die Hälfte des Familienunternehmens übernimmt.

Die Bestimmer - Kinder Haften Für Ihre Eltern: Alice bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie und Großmutter Diane betreut werden.

Nicht Ohne Meine Eltern: Deutsches TV-Drama

Nicht Ohne Eltern: Monsieur Prioux versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence ein zufriedenes und geruhsames Leben.

Plötzlich Familie: Das Ehepaar Pete und Ellie beschließt, eine Familie zu gründen, und nimmt daher drei Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich auf. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten, denn die drei Kinder, die rebellische 15-Jährige Lizzy, der verplante Juan und die kleine Lita, stellen sich als echte Teufelsbraten heraus und haben zunächst keinerlei Interesse daran, sich von ihren Pflegeeltern bändigen und erziehen zu lassen.

The Descendants - Familie Und Andere Angelegenheiten: The Descendants, das sind die Nachfahren der Könige und Missionare, die einst in dem paradiesischen Anwesen auf Hawaii lebten, das jetzt von Matt King verwaltet wird. Sein Leben ist ruhig und schön und der finanziell einträgliche Verkauf des Anwesens steht kurz bevor.

Die Schweizer Familie Robinson - Schiffbrüchig: Pfarrer David Robinson wird des Verrats an der britischen Krone bezichtigt und zu 15 Jahren Strafarbeit in Australien verurteilt. Seine Frau Lara und die vier Kinder stehen ihm bei, doch kentert ihr Schiff auf der Reise während eines Sturms.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 80%