VG Wort Zählpixel

Video: Finale der Popoklatsch Meisterschaft

 
 

Es gibt nichts, das es nicht gibt! In Rußland wurde jetzt die erste Popoklatsch-Meisterschaft der Damen ausgetragen und eine Siegerin gekürt. Dabei gibt es tatsächlich harte Regeln. Siegerin ist die Frau, die ihre Gegnerin mit einem Schlag mit der flachen Hand auf das Hinterteil als erste aus dem Gleichgewicht bringt. Fester Stand ist also ein Muss. Absurd? Ja! Lustig? Ja! Wo kann ich das sehen? Direkt unter diesem Text!

Hier geht es zum unglaublichen Video. In unserem Player seht ihr jetzt das spektakuläre Finale der Popoklatsch Meisterschaft in Rußland.

 

 
 

Netflix-Filmtipps aus der FILM.TV-Redaktion:

Battleship: Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt.

Ted: Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett. Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann.

8 Mile: Jimmy Smith, genannt Bunny Rabbit, lebt in einem ärmlichen Viertel in Detroit. Er schlägt sich mit einem schlecht bezahlten Job durch und muss nach der Trennung von seiner Freundin wieder bei seiner Mutter Stephanie und deren arbeitslosem Freund wohnen.

Contraband: Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten.

The Wrong Missy: Tim Morris (David Spade) trifft auf die Frau seiner Träume. Daraufhin texten die beiden dermaßen intensiv miteinander, dass ihre Beziehung zusehends eskaliert.

Miami Vice: Sonny Crockett und Ricardo Tubbs arbeiten undercover um drei Morde in Miami aufzuklären. Im Rahmen ihrer Ermittlungen begleiten sie einen Drogenkurier, der große Mengen nach Südflorida transportiert und sie hoffentlich zum gesuchten Mörder führt.

12 Strong: Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 99%