VG Wort Zählpixel

Video: Mann tritt nach Hund und erlebt sein blaues Wunder

 
 

Es gibt Menschen, mit denen kann man einfach kein Mitleid haben. Der Mann im folgenden Video ist so einer. Er steht mit ein paar Freunden an einem wunderschönen Strand und hat nichts Besseres zu tun, als einem friedlich am Wasser stehenden Hund nachzujagen. Nicht etwa, weil er ihn streicheln oder füttern will - der Kerl hat etwas ganz anderes vor!

Wir können ihn wohl einfach als wütenden Tierquäler bezeichnen, denn das Video, das ihr unter diesem Text in unserem Player findet, macht ganz den Anschein, als wolle der Mann nur mal eben ein bisschen vor seinen Freunden angeben.

Auf den ersten Blick grundlos, versucht er einen bis dahin harmlosen Vierbeiner mit dem Fuß zu erwischen.

Der Mann rennt so schnell er kann auf das Tier zu und tritt nicht mit einem Fuß nach ihm, sondern versucht einen Drop-Kick aus der Luft zu landen, in dem er abspringt und gleich mit beiden Beinen nach dem Hund tritt.

Ohne die Hintergründe zu kennen, und auch wenn die Möglichkeit besteht, dass der Hund vor der Attacke selber aggressiv gegenüber den Freunden war, müssen wir trotzdem sagen: Selber Schuld, was ihm dann passiert! Menschen sollten eigentlich schlauer sein als Tiere und sich auch so verhalten.

Das Video bietet auf jeden Fall eine dicke Überraschung, denn es passiert etwas, mit dem der Tierquäler nicht gerechnet hat! Seht hier, wie der Mann nach dem schwarzen Hund tritt und sofort sein blaues Wunder erlebt!

Jetzt das Video in unserem Player starten und Instant Karma in seiner reinsten Film sehen!

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%