VG Wort Zählpixel

Video: Nackt-Schwimmerin begegnet Hai

 
 

Im offenen Meer von einem Boot aus zu baden klingt wie ein Urlaubstraum. Niemand kann dich beobachten, also warum einen Bikini anziehen!? Die Haie im Wasser macht der Anblick allerdings ziemlich neugierig. Im Video unter diesem Text seht ihr die Nackt-Schwimmerin, die einem Hai im Wasser begegnet und was dann passiert!

Die Aufnahmen entstanden laut den Videoangaben ca. 6,5 Kilometer vor der Küste der Florida Keys, genauer gesagt der Insel Key West. Die Gegend rund um die Küste Floridas ist bekannt für eine Vielzahl an Hai-Arten. Darunter ist sowohl der für Menschen ungefährliche Walhai, als auch der berühmte weiße Hai.

Das Tier im Video ist aber kleiner und scheint eher ein Tigerhai zu sein. Genau können wir das als Laien aber nicht sagen. Fall sich jemand von euch auskennt, gebt uns gern in den Kommentaren bescheid, um welche Hai-Art es sich handelt.

So oder so scheint der Mann auf dem Boot, der auch die Kamera hält, der Frau das Leben gerettet zu haben. Die Schwimmerin merkt gar nicht, dass ihr ein Hai sehr sehr nahe gekommen ist, bis ihr Partner sie bittet schnell aus dem Wasser zu kommen.

Im Video folgt ein Schnitt und es scheint so, als sei der Hai nicht allein unterwegs gewesen, um auf Beutefang zu gehen. Die Frau stellt zu Recht die Frage, was hätte passieren können. Seht selbst, jetzt im Video unter diesem Text in unserem Player.

 
 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 97%