Achtung: So zocken dich Diebe am Geldautomaten ab
©

Achtung: So zocken dich Diebe am Geldautomaten ab

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

So hinterhältig und böse viele Diebe auch sind, so muss man ihnen zu mindest eine gewisse Kreativität zugestehen. Besonders was den Diebstahl an Geldautomaten angeht, existieren viele Tricks, die einen Dieb reich machen können.

Doch so kreativ und fast schon elegant einige Diebe sein können, so ist Diebstahl natürlich verboten. Doch das hält viele Menschen nicht davon ab, sich mit Hilfe krimineller Tricks zu bereichern. Dabei gehen einige schlau und geplant vor, andere sind weniger für dieses Metier geeignet. So sind im Video viele Tricks zu sehen, wie man abgezockt werden kann, doch auch einige unglaublich tollpatschige Missgeschicke sind zu sehen. Wenn ihr also sehen wollt, welche Tricks es gibt, seine Opfer zu bestehlen, ohne das diese es mitbekommen, dann klickt auf das Video. Neben einigen Dingen, die man erfährt, sind auch lustige Clips von Dieben dabei, die besser einen ehrlichen Job anfangen sollten.

Je kreativer eine Methode ist um andere zu beklauen, desto weniger Rechnen potenzielle Opfer damit, etwas gestohlen zu bekommen. So gibt es besonders für Geldautomaten verschiedene Geräte oder Tricks, um das Geld oder sogar die Karte der ahnungslosen Leute abzufangen, bevor es deren Porte-Monnaie erreicht. Von elektronischen Chips, die die Karte auslesen, bis hin zu einfach Klebestreifen, die die Scheine vorm Verlassen des Automatens hindern, diverse dieser Methoden existieren. Und viele davon sind fast schon kreativ.

Wenn ihr also sehen wollt, wie man am Geldautomaten abgezockt werden kann, dann klickt auf das Video. Es schadet sicherlich nicht, ein paar Tricks zu kennen, um in Zukunft vorsichtiger zu sein. Doch so vorsichtig man auch ist, die Verbrecher schlafen nicht und es wird immer neue Methoden und Möglichkeiten geben, ein Verbrechen auszuüben. Zum Glück für die meisten, sind diese Tricks aber ziemlich schwierig. Schließlich werden alle Geldautomaten videoüberwacht.

Gesprächswert80%