VG Wort Zählpixel

Das macht Bier mit deinen Brüsten

 
 

Ein kühles Bier mit Freunden zu genießen ist eine tolle Sache. Doch was kann das Getränk noch? Im Fakten-Check von Taff werden Bier-Mythen auf den Grund gegangen.

Das viele Leute Bier mögen und trinken ist kein Mythos. So trinken die Deutschen mit etwa 200 Litern Bier pro Kopf im Jahr relativ viel Bier im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. Zwar wird in Tschechien und auch im Nachbarland Österreich mehr Bier pro Kopf konsumiert, doch dass die Deutschen viel Bier trinken ist nicht nur ein Vorurteil. Im Vergleich zu anderen Ländern geht der deutsche Bierkonsum auch langsamer zurück. Das getrunkene Bier ist zwar im allgemeinen schlecht für die Gesundheit, hat aber vielleicht auch einige positive Eigenschaften.

Im Video werden verschiedene Bier-Mythen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft. Zuerst werden Passanten oder Besucher zu den Themen gefragt und danach wird der Mythos aufgeklärt. Wenn ihr also schon immer wissen wolltet, ob Bier große Brüste macht oder wieso nur Männer einen Bierbauch bekommen, dann klickt auf das Video und seht es euch an.

Das Lifestyle-Magazin Taff läuft seit 1995 täglich auf ProSieben. Neben Promi-News und Lifestyle-Beiträgen wird auch einiges an spannendem Allgemeinwissen vermittelt. Beiträge, wie der im Video, sind Montags bis Freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr zu sehen. Auf dem YouTube-Kanal der Sendung werden die interessantesten Beiträge hochgeladen, um sie auch nach der Ausstrahlung noch sehen zu können.

Wenn ihr euch also für Bier-Mythen und ihre Aufklärung interessiert, dann klickt auf das Video. Einige der angeblichen Fakten können zwar als falsch entlarvt werden, doch ein paar Bier-Mythen haben auch einen wahren Kern. Bier hat also auch einige positive Seiten, doch sicherlich keine, die die ungesunden Eigenschaften des Alkohols wett machen. Trotzdem schadet gelegentlicher Bierkonsum nicht und trinkt man ein Bierchen mit seinen Freunden nimmt wohl niemand diese kleine Sünde übel.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%