VG Wort Zählpixel

Dicke Sohlen und crazy Heels: Das sind die Schuhtrends 2019

 
 

Genug Schuhe? Hat man nie! Wir haben uns auf der Gallery SHOES in Düsseldorf umgesehen: Hier die Trends und Kauf-Tipps für 2019. Rave-Style und Logomania sind zurück. Stan Smith ist vorbei. Alle neuen Trends für untenrum zeigt euch dieses Video.

 

 
 

Unsere Filmtipps für euch - habt ihr euch die hier schon reingezogen:

Die Zertanzten Schuhe: Ein König fällt jeden Morgen auf, dass seine Töchter zertanzte Schuhe haben. Jedoch ist das ganze Gemach überwacht und verschlossen.

Kulenkampffs Schuhe: Mit Einschaltquoten von 80 Prozent erlebte das Fernsehen in den 60er und 70er Jahren der Bundesrepublik goldene Zeiten. Alle freuten sich auf Kulenkampff oder Peter Alexander.

Die Verlorenen Schuhe: deutscher Spielfilm

Im Himmel Trägt Man Hohe Schuhe: Jess und Milly sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Milly spaziert auf High Heels erfolgreich durchs Leben und hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat: eine steile Karriere, einen liebevollen Mann und zwei großartige Kinder.

Ich Sage Immer, Wenn Meine Haare Gemacht Sind Und Ich Ein Paar Schöne Schuhe Trage, Bin Ich Vollkommen Angezogen: deutscher Kurzfilm

In Den Schuhen Meiner Schwester: Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit.

Der Teufel Trägt Prada: In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway.

Die Stunde Des Jägers: Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist.

Nightcrawler - Jede Nacht Hat Ihren Preis: Lou Bloom hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%