Die größten Fitness-Mythen

Die größten Fitness-Mythen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Wer schnell schwitzt hat wenig Kondition - stimmt das? Und wie schafft man es am schnellsten zum Sixpack? Wir klären die größten Missverständnisse und Mythen rund ums Thema Fitness.

Die 7 größten Fitness-Mythen | taff | ProSieben

Sportliche Filmtipps für euch:

Bloodsport: Um seinen japanischen Meister zu ehren, der ihn als Jungen die asiatische Kampfkunst gelehrt hat, will der Amerikaner Frank Dux an den geheimen Kumite-Weltmeisterschaften in Hongkong teilnehmen. Dort freundet er sich mit einer Journalistin und einem amerikanischen Mitstreiter an.

Sie Waren Helden: Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG seine bewegende Geschichte: Der Rektor der Marshall University, Donald Dedmon, ist fest entschlossen, das Footballteam zu erhalten, auch im Gedenken an die toten Teamkameraden.

Goofy Im Fussballfieber: Goofy im Fußballfieber ist ein Kurzfilm von 1986. In diesem Film spielt aber nicht Goofy, sondern Sport-Goofy die Hauptrolle.

Kick It Like Beckham: Die 18-jährige Jess Bhamra, ebenso hübsche wie selbstbewusste Tochter indischer Einwanderer, will englische Fußball-Nationalspielerin werden. Wie ihr großes Vorbild David Beckham von Manchester United.

FC Venus - Fußball Ist Frauensache: Anna und Pete sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung - würde Pete nicht beim "FC HeMan", einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. Denn Anna hasst nichts so sehr wie Fußball, erträgt aber das ungeliebte Hobby ihres Mannes.

Fussball Ist Unser Leben: Hans und seine drei besten Freunde aus Gelsenkirchen sind, wie es die Umgebung kaum anders zuläßt, Fans des FC Schalke 04, insbesondere des argentinischen Wunderstürmers Pablo Antonio “Dios” Di Ospeo. Der allerdings hat momentan gerade eine Pechsträhne, und seine vier Fans scheinen die Einzigen zu sein, die noch hinter ihm stehen.

Fußball Vom Anderen Stern - Die Geschichte Von Cosmos New York: Sommer 1977: Der US-Medienunternehmer Steve Ross beschließt, die in den USA exotische Sportart Fußball in seinem Land zu etablieren. Mit spektakulären Spielereinkäufen und intelligentem Marketing schafft er es binnen weniger Jahre, New York Cosmos zur angesagten Sport-Adresse der USA aufzubauen.

Gesprächswert91%