VG Wort Zählpixel

Erklärt: Sie will nur Sex - 9 Anzeichen

 
 

Viele Menschen glauben, dass Männer immer Sex wollen und Frauen nur auf der Suche nach einer festen Beziehung sind. Doch es geht auch anders herum. Im Video erfahrt ihr, wie man erkennt, dass eine Frau nur Sex will.

Das Frauen beim ersten Date Sex wollen, ist eigentlich seltener, als das andere Geschlecht es sich wünscht. Doch das heißt nicht, dass es keine Frauen gibt, die nur auf Sex aus sind. Im Video erfahrt ihr, wie man solche Damen am besten erkennt. Ob das ganze dann gut oder schlecht ist, muss jeder Mann für sich entscheiden. So sollte man die Finger von einer solchen Dame lassen, wenn man auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist. Ist man aber auch nur auf Spaß aus, kann man mit diesen Tipps gut erkennen, ob der Wunsch auch bei der Frau besteht.

Wenn euch also interessiert, woran man erkennt, dass eine Frau nur Sex möchte und keine feste Beziehung, dann klickt auf das Video. Da die Tipps auch von einer Frau stammen, scheinen sie zumindest auf einige Damen zuzutreffen. Natürlich reagiert jeder Mensch anders, doch die meisten der Tipps ergeben durchaus Sinn. Klickt also auf das Video, wenn ihr mehr über die Psyche von Frauen lernen wollt.

Wenn sich eine Frau beim ersten Date Geschlechtsverkehr wünscht, heißt das nicht, dass keine ernsthafte Beziehung daraus entstehen kann, aber genau so wie es Männer gibt, die nach dem Sex den Kontakt abbrechen, gibt es auch solche Frauen, die so vorgehen. Wenn ihr also nicht verletzt werden wollt oder generell nicht an schnellem, unpersönlichem Sex interessiert seid, dann nehmt euch die Tipps zu Herzen und achtet beim nächsten Date auf diese Dinge. Einige von ihnen sind total klein und scheinen sehr nebensächlich, doch wenn man weiß, was sie bedeuten, scheinen sie doch sehr wichtig.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%