VG Wort Zählpixel

Es klingt verrückt: Aber das ist eine geniale Klimaanlage zum Selbermachen

 
 

Es geht ganz einfach und jeder kann diese Klimaanlage zuhause mit wenigen Handgriffen nachbauen. Billiger und effektiver geht es nicht. Schaut euch die Anleitung hier im Video an.

 

 
 

Sommerliche Filme, die dich packen könnten:

Flashback - Mörderische Ferien: Die 22-jährige Jeanette Fielmann macht gerade ihre ersten Schritte ins Leben. Ihr Ferienjob führt sie geradewegs in die Idylle der Tiroler Bergwelt, wo sie als Französischlehrerin für die drei Geschwister Leon, Melissa und Lissy während der Schulferien engagiert wurde.

Ferien Auf Immenhof: Immenhof wurde zu einem Hotel umgestaltet, das Urlaub mit Ponyreiten anbietet und sich deshalb "Ponyhotel" nennt. Die Mädchen Dick und Dalli reiten auf Ponys ins nahe gelegene Lübeck, um dort Werbung für das Ponyhotel zu machen.

Ella Schön - Ferien Von Den Eltern: deutscher Spielfilm

Hauptsache Ferien: Am letzten Schultag haben Lehrer und Schüler nur einen Gedanken: endlich Ferien. Corinna, die Tochter eines Fertighaus-Fabrikanten hat trotz aller Bestechungsversuche ihres Vaters die Versetzung nicht geschafft.

Ferien Total Verrückt: Der Schüler Morris soll den Sommer in einem langweiligen Feriencamp verbringen. Deshalb gaukelt er seinem Vater mit Hilfe des Computers vor, es gäbe ein viel besseres Lager.

Zwei Wochen Ferien: Goofy freut sich auf zwei Wochen Urlaub mit sich und seinem Auto. Doch Sonntagsfahrer und platte Reifen vermiesen ihm jeden Spaß.

Sommer: Weil er seinen Vater, einem Bundeswehroffizier, bei seinem nächsten Einsatz in Somalia nicht begleiten kann, muss der 15-jährige Tim zu seiner Oma auf die Nordseeinsel Amrum umziehen. Dort hat der coole Skater aus Berlin, der Probleme magisch anzuziehen scheint, gleich seinen Ruf als Freak und schwieriger Außenseiter weg.

Heißer Sommer: Zwei Gruppen von Oberschülern trampen in den Sommerferien an die Ostsee und kommen sich auf der Autobahn in die Quere. Die elf Mädchen aus Leipzig geben den zehn Jungen aus Karl-Marx-Stadt das Nachsehen.

Ein Sommer In Oxford: Im Taxi überrascht sie ihre alte Liebe Prof. Rothwell, der sie zu Vorlesungen an die Sommeruniversität eingeladen hat.

Fenster Zum Sommer: Ein Sommer in Finnland. Juliane verbringt den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrer großen Liebe August für den sie ihren langjährigen Freund Philipp verlassen hat.

Sommer In Orange: Berlin, Anfang der 80er Jahre - die Bhagwan-Sekte erlebt gerade regen Zulauf und auch Amrita ihr Lebensgefährte Siddharta und ihre Freunde sind begeistert von den Ideen ihres Gurus. Sie beschließen gemeinsam in einer Kommune zu leben, mitten in Oberbayern am Rand eines kleinen Dorfes in einem alten Bauernhof.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%