VG Wort Zählpixel

Feng Shui für besseren Sex: So einfach boostet ihr euer Sex-Leben

 
 

Feng Shui lässt, grob gesagt, die Energie besser strömen. Und das hilft natürlich auch im Bett. Hier bekommt ihr wichtige Tipps, wie es im Schlafzimmer ganz leicht sehr viel heißer laufen kann.

Wie es genau funktioniert, verrät euch dieses Video. Und: es lohnt sich tatsächlich, die Tipps einmal auszuprobieren.

 
 
 

Unsere Film-Tipps, die euch bestimmt auch Spaß machen:

Entscheidung Der Liebe: Die Unternehmerstochter Anjali wächst buchstäblich mit einem Silberlöffel im Mund auf. Ihr wird alles zu Füßen gelegt.

Verbotene Liebe: Die dreizehnjährige Barbara und der achtzehnjährige Oberschüler Georg kennen sich schon lange. Sie sind Nachbarn und verstehen sich gut.

The Sessions - Wenn Worte Berühren: Mark O'Brien leidet an Kinderlähmung. Das heißt, er ist zur beinahe vollkommenen Bewegungsunfähigkeit verdammt und muss die meiste Zeit des Tages in einer Eisernen Lunge verbringen.

Sex Tape: Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie und Jay, bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode.

Sex, Lügen Und Video: Der Anwalt John Millaney und seine Frau Ann erhalten eines Tages Besuch von Johns altem Studienkollegen Graham. Der mißmutig beäugte Gast mit den so ganz anderen Ansichten vom Leben beschließt, in der Stadt zu bleiben.

Sexgeflüster: 9 Paare an verschiedenen Punkten in ihrer Beziehung - vom Beginn bis zur Bewältigung der Trennung zeigt der Film die verschiedenen Stufen menschlichen Zusammenlebens und nutzt Sex als Aufhänger, um Intimität und Verwundbarkeit in Beziehungen zu beleuchten und die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen zu zeigen.

The Sex Teacher: Eddie Haley hat gerade seinen ersten Job als Lehrer bekommen und steht nun vor einer Klasse voll pubertierender Teenager. Diese haben bisher aber überhaupt keinen Aufklärungsunterricht bekommen. Über alle Maßen motiviert macht sich der Nachwuchslehrer also an die Aufgabe, nur hat er selber vom Thema so gut wie keine Ahnung, denn sein Liebesleben sieht eher traurig aus.

Sex And The City - Der Film: Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%