Fünf einfache Streiche zum Nachmachen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

In “Bad Neighbors” spielen sich Zac Efron und Seth Rogen gegenseitig mehr oder weniger fiese Streiche. Auch in der “Feuerzangenbowle” hats der Pfeiffer mit drei F faustdick hinter den Ohren und die “Jackass”-Pranks sind sowieso legendär. Die Filmwelt ist voller Streiche - und wenn ihr euch schon immer mal so fühlen wolltet wie ein cooler Typ aus einem solchen Prank-Film, dann macht doch einfach mal ein paar einfache Streiche nach! Aber vorsicht: überlegt genau, wen ihr reinlegt, denn das kann sonst richtig in die Hose gehen. Und wer will schon eine gute Freundschaft riskieren, nur um sich einmal richtig über den Kumpel tot zu lachen?

Hier im Video seht ihr fünf einfache Streiche, die ihr mit wenigen Mitteln nachmachen könnt. Billig, effektiv und sau lustig! Mit einem Ballon und einer Tüte Milch könnt ihr zum Beispiel ganz easy eine weiße Fontäne als Überraschung im Kühlschrank verstecken. Gibt ne riesige Sauerei, aber gut, nichts im Leben ist umsonst, oder?

Kennst du diese Filme mit fiesen Streichen schon?

Party Animals - ... Wilder Geht's Nicht!: Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel.

Party Animals 2 - Die Legende Geht Weiter!: Nachdem er von seinem Mentor Van Wilder in einen coolen Kerl verwandelt wurde, geht der indischstämmige Student Taj Mahal Badalandabad nach England, um auf der altehrwürdigen Camford University seinen Doktortitel zu erwerben. Am Camford-Campus aber regieren arrogante Snobs, die ihre groben Scherze mit Außenseitern wie ihm treiben.

Party Animals 3 - Willkommen Auf Der Uni: Van Wilder beschließt, nachdem er seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, für eine Woche nach Amsterdam zu fahren. Zurück in den USA geht er auf das "Coolidge-College" und führt damit die Tradition seiner Familie fort.

Die Party Animals Sind Zurück: Victoria ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung Gamma Gamma an der Universität von South Beach Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten Kriterien, um in der Schwesternschaft aufgenommen zu werden.

American Pie: Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben.

American Pie 2: Seit dem ersten Teil ist etwa ein Jahr vergangen. Jim, Oz, Kevin und Finch haben inzwischen die High School hinter sich gebracht und gehen das erste Jahr aufs College.

American Pie - Jetzt Wird Geheiratet: Jim will seine große (und erste) Liebe Michelle zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet.

American Pie - Das Klassentreffen: Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen.

American Pie Präsentiert - Nackte Tatsachen: Der junge Erik Stifler hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%