VG Wort Zählpixel

Minus 180 kg: Dieses Paar wird mit Abnehm-Erfolg zum Hit im Internet

 
 

Lexi und Danny leben ihr Leben in den Sozialen Netzwerken. Deswegen waren ihre Follower auch dabei, also sie gemeinsam schlank wurden. Gesünder leben wollten sie, aber nun sind sie plötzlich schlank und rank. Wie sie es geschafft haben und was ihr Geheimnis ist, das verrät euch dieses Video.

 

 
 

Schlanke Filme, die euch auch interessieren könnten:

I Feel Pretty: Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt.

Fat Albert: Als die Schülerin Doris (Kyla Pratt) eines Tages nicht auf die Party ihrer Freunde darf und ihr die eigene hübsche Stiefschwester den Platz im Schulteam weggeschnappt hat, sitzt sie abends vor dem Fernseher und sieht ihre Lieblingsserie "Fat Albert". Dabei vergießt sie bittere Tränen auf die Fernbedienung.

My Big Fat Greek Wedding: Im griechischen Restaurant der Familie in Chicago arbeiten und einen Griechen heiraten, das ist der jungen Griechin Toula zu wenig, sie will mehr vom Leben. Vor allem als sie bei ihrem neuen Job im Reisebüro den attraktiven Lehrer Ian Miller kennenlernt und sich in ihn verliebt.

My Big Fat Greek Wedding 2: Einige Jahre sind seit der der chaotischen, multikulturellen Vermählung von Toula und Ian Miller vergangen, die beiden immer noch ein Paar. Wobei es im Arbeits- und Familienalltag gar nicht so leicht ist, die Beziehung frei von Ärger zu halten – woran nicht zuletzt Toulas und Ians Teenager-Tochter Paris Schuld ist, die es in die Ferne zieht.

Patric Heizmann - Ich Bin Dann Mal Schlank: Als Fitness- und Ernährungsprofi liefert Patric Heizmann euch die Werkzeuge, mit denen ihr euren inneren Schweinehund in Zaum halten könnt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 83%