VG Wort Zählpixel

Mit diesem Sprachtrick finden dich Frauen schlagartig anziehend

 
 

Beim ersten Date kommt es immer auf den Eindruck an, den die beiden Personen voneinander bekommen. Im Video erfahren Männer, wie man sich bei Frauen attraktiver machen kann. Man muss dabei nur auf drei einfache Sachen achten.

Gerade beim ersten Date können Dinge wie Unsicherheit oder Aufgeregtheit noch eine größere Rolle spielen, als beim zweiten oder dritten Treffen. Neben einem selbstbewussten und humorvollen Auftreten, sind auch andere Dinge wichtig, auf die man im Gespräch achten sollte. Im Video erfahrt ihr, welche einfache Tricks helfen, sich in den Augen von Frauen attraktiver zu machen. Die Tricks sind dabei extrem simpel und von jedem leicht anwendbar.

Der junge Mann im Video gibt auf seinem YouTube-Kanal Tipps zum Thema Dating. Die Tutorials und Tricks sind dabei von Männern für Männer und sollen helfen, leichter die Traumfrau zu finden, oder generell besser in der Frauenwelt anzukommen. In diesem Video geht es um Dinge, die man in einem Gespräch nicht falsch machen sollte. Natürlich steht jede Frau auf verschiedenen Dinge, aber die Tipps im Video sollten universal anwendbar sein. So sollte man zum Beispiel nicht zu allem ja sagen, was die Frau vorschlägt. Auch sollte man nicht jeder Aussage zustimmen. Man sollte besser ehrlich sein und zu etwas stehen. Einfach nur alles absegnen, was die Frau sagt, wird auch für sie irgendwann langweilig. Man sollte selbstbewusst zu der eigenen Meinung stehen und nicht lügen, nur um besser bei der Dame anzukommen. Das kann letztendlich zum Gegenteil führen.

Wenn ihr also sehen wollt, welche drei Tricks euch der junge Mann verrät, dann klickt auf das Video. Für den Fall, dass ihr an dem Thema Dating-Tipps für Männer interessiert seid, dann könnt ihr euch auf dem YouTube-Kanal der Mannes weiter umsehen und weitere Tipps finden.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%