VG Wort Zählpixel

Mutter und Tochter tanzen sich zum Netz-Hit

 
 

Die Spanierin Alba Duarte zeigt mit ihrer kleinen Tochter Alexia auf Instagram, synchron und zu den neusten Hits. Das finden viele so gut, dass sie den beiden folgen, um keinen neuen Tanz zu verpassen. Es ist aber auch wirklich erstaunlich, wie gut die beiden zusammen harmonieren. Und dabei sieht Tochter Alexia fast aus wie eine geschrumpfte Kopie ihrer Mutter Alba. Startet das Video und staunt mit, was die beiden drauf haben.

 

 
 

Kennt ihr schon diese Tanzfilme:

Darf Ich Bitten?: Im eigentlich zufriedenen Leben von Anwalt John Clark fehlt irgend etwas. Als er eines Abends einer attraktiven jungen Frau spontan in ein Tanzstudio folgt, erwacht eine ungeahnte Leidenschaft in ihm: Er meldet sich für einen Tanzkurs an und bereitet sich schon kurz darauf auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - sehr zur Verwunderung seiner Frau, die sich nicht erklären kann, wo ihr Gatte seine Freizeit verbringt.

Lap Dance: Der angehenden Schauspielerin Monica mangelt es an Arbeit, doch benötigt sie gerade jetzt dringend Geld, um sich um ihren an Krebs erkrankten Vater zu kümmern. Nachdem sich ihr Verlobter einverstanden erklärt, nimmt Monica einen Job als exotische Tänzerin an.

StreetDance 3D: Die junge leidenschaftliche Tänzerin und Choreografin Carly hat sich zusammen mit ihrer Streetdance Crew für die UK Street Dance Meisterschaften qualifiziert. Jay, Anführer, einer der besten Tänzer und Carlys Liebhaber, verlässt die Gruppe.

SoulBoy - Tanz Die Ganze Nacht: Mitte der 70er Jahre ist nicht viel geboten für die Jugendlichen im grimmigen nordenglischen Industriestädtchen Stoke On Trent. Ein Fußball-Zweitligist, ein paar Pubs, und als Krönung die Tanzveranstaltungen am Wochenende.

Tanz Der Dämonen: Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen, unwirtlichen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Großeltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 76%