VG Wort Zählpixel

Sommer: Die besten Tricks für den Strand

 
 

Ihr plant euren Urlaub am Meer? Habt ihr vielleicht sogar ein kleines Kind dabei? Dann schaut unbedingt das nachfolgende Video von MamiSurvival an. Viele der Hacks sind Gold wert, wenn ihr mit eurem Nachwuchs unterwegs seid. Natürlich gibt es auch jede Menge Tipps, die ihr ohne Kinder gut gebrauchen könnt.

Jeder von euch kennt das Problem - es geht mit Sack und Pack an der Strand, alle wollen ins Wasser - wohin mit Geld, Handys und anderen Wertgegenständen? Gleich seht ihr einige wirklich gute Verstecke und erfahrt außerdem, wie ihr eure Strandtasche vor Diebstahl schützt. Es kann so einfach sein, man muss nur darauf kommen...

Habt ihr schon einmal von einem Air Lounger gehört? Nein? Dabei gehört dieses Teil zu den coolsten Sommer-Accessoires überhaupt. MamiSurvival zeigt euch, wie dieses Sofa zum Mitnehmen funktioniert. Das müsst ihr für euren nächsten Urlaub haben! Ebenso cool ist die Lufthängematte - schaut, was man damit alles machen kann.

Habt ihr noch ein wenig Platz im Koffer? Dann packt unbedingt ein kleines Kinderschlauchboot hinein. Klar, die Kids finden es super, damit über die Wellen zu schaukeln - aber ihr könnt es auch anders einsetzen!

Apropos Platz im Koffer. Dazu hat sich die YouTuberin so ihre Gedanken gemacht. Schaut, welche Dinge ihr mitnehmen solltet, die wenig Platz benötigen und dabei einen großen Nutzen liefern. Das ist wohl einer der wichtigsten Punkte beim Verreisen mit Kleinkind - denn irgendwie ist der Koffer immer zu klein!

Knitterfalten ohne Bügeleisen schnell im Hotelzimmer entfernen? Sonnenbrand auf dem Kopf verhindern? Mückenschutz für die ganze Familie? Sonnenschirm am Wegfliegen hindern? Und die besten Behälter für Getränke und Snacks für die Kleinsten? Kein Problem, all das seht ihr im Video. Viel Spaß dabei, und euch einen tollen Sommerurlaub!

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 81%