VG Wort Zählpixel

Sonnencremes im Test: Welche schützt am besten?

 
 

Sprach, Lotion, Milch? Und dann gibt es auch die verschiedenen Varianten für Allergiker. Und natürlich alles in jeder Preislage. Welche Sonnencremes sind die Besten und vor allem: Womit schützt ihr euch am besten? Marktcheck hat für euch den Test gemacht. Schaut euch die gnadenlos ehrlichen Ergebnisse hier im Videoplayer an.

 
 
 

Habt ihr diese sonnigen Filme schon gesehen? Solltet ihr!

Supernova - Wenn Die Sonne Explodiert: Nachdem Dr. Austin Shepard wie aus heiterem Himmel verschwand, stellt sich die Frage warum der renomierte Wissenschaftler so plötzlich das Weite suchte.

Majestät Brauchen Sonne: Majestät brauchen Sonne ist ein deutsch-niederländischer Dokumentarfilm von Peter Schamoni aus dem Jahr 1999. Er beschäftigt sich mit dem Leben des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II.

Günesi Gördüm - Ich Habe Die Sonne Gesehen: Die kurdische Großfamilie Altun lebt in einem ostanatolischen Dorf in der Nähe von Kars. Haydar Altun ist sehbehindert, hat drei Söhne Ramo, Mamo und den femininen Kadri (Kado).

Das Lied Der Sonne: Der Impressario Adler muss wegen Beamtenbeleidigung ins Gefängnis und ist dadurch verhindert, mit dem Opernsänger Lauri Volpi über eine wichtige Konzertreise zu verhandeln. Er schickt stattdessen die Gesangsschülerin Friedel, die nach Venedig reist, um den berühmten Tenor zu treffen.

Summer Rental - Ein Total Verrückter Urlaub: 14 Jahre Dauerstress – nun braucht der Fluglotse Jack Chester dringend Urlaub! Zusammen mit seiner Frau Sandy, seinen drei Kindern und dem Hund Archie startet er zu den sonnigen Stränden Floridas.

Urlaub Mit Mama: Eigentlich wollte Andrea mit ihrem Bruder Martin und ihrer Mutter Helga ein schönes Wochenende in Italien verbringen. Doch als Martin sie kurz vor der Abreise im Stich lässt, bricht sie mit ihrer Mutter, der sie den Trip zu ihrem 75.

Three Night Stand - Urlaub Bei Der Ex: Romantische Zweisamkeit ist ein gutes Elixier, um eine Beziehung immer wieder mit neuem Schwung und Emotionen zu versehen. So möchte auch Carl mit seiner Frau Sue ein idyllisches Wochenende in einer abgelegenen Hütte inmitten schneebedeckter Berge verbringen.

Endlich Urlaub: Kurzdokumentation über einen Mastubateur.

Der Urlaub: deutscher Spielfilm

Urlaub Auf Hawaii: Beim Urlaub auf Hawaii tanzen Micky und Minni Hula, Pluto kämpft mit einem Krebs, Donald setzt sich selbst in Brand und Goofy wird beinahe von seinem Surfbrett begraben.

Beethoven - Urlaub Mit Hindernissen: Die Familie von George Newton verbringt ihren Urlaub in Europa. Deshalb schickt George Bernhardiner Beethoven zu seinem Bruder Richard.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 76%