VG Wort Zählpixel

Video: Geheimen Andriod Knopf aktivieren

 
 

Im Video-Tutorial seht ihr, wie nützliche Zusatzfunktionen auf dem Andriod-Smartphone mit einem Klick aktiviert werden können! Ein geheimer Knopf ermöglicht es euch, Apps und Menüs anzusteuern, die ihr sonst nur mühsam findet. Wie ihr da ran kommt, seht ihr hier.

 

 
 

Noch mehr Geheimnisse in eurem Heimkino:

Das Geheimnis Des Magiers: Der achtjährige Ben möchte unbedingt Zauberer werden, seit er gemeinsam mit seiner Familie den Auftritt eines berühmten Magiers namens Hans Smid gesehen hat. Dieser ist vor allem für seinen Verschwindetrick bekannt, hinter dessen Geheimnis Ben unbedingt kommen und ihn selbst in seinem Repertoire verwenden möchte.

Vorzimmer Zur Hölle - Streng Geheim!: Sekretärin Jule kämpft um die Liebe zu ihrem Chef Phillip und gegen windige Investoren, die nicht nur an seinem Sessel sägen

Top Secret!: Nick Rivers, ein amerikanischer Rock ’n’ Roll-Sänger reist zusammen mit seinem Manager nach Ostdeutschland, um auf einem Kultur-Festival aufzutreten. Allerdings weiß er zunächst nicht, dass das Festival als ein Ablenkungsmanöver dienen soll, damit die Ostregierung die NATO-U-Bootflotte bei einem Manöver in der Straße von Gibraltar sabotieren und damit das Kräfteverhältnis der Weltmächte einseitig verlagern kann, um Deutschland wieder zu „vereinen“.

Kingsman: The Secret Service: Harry Hart ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen.

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät: Im Urlaub kann James Bond die junge Tracy Draco gerade noch davon abbringen, sich umzubringen. Ihr Vater, ein mächtiger Gangsterboss macht daraufhin 007 ein Angebot.

Asterix Und Das Geheimnis Des Zaubertranks: Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt...


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 81%