VG Wort Zählpixel

Video: So tricksen Frauen mit ihren Brüsten

 
 

Frauen haben es nicht leicht. Sie bekommen ihre Periode, können Kinder kriegen und müssen sich im Allgemeinen mit Männern rumschlagen. Doch einige Vorteile bringt das Frau sein mit sich. Neben Make-Up ist auch das Schummeln mit der Brustgröße ein Trick, den nur Frauen anwenden können.

Sind Männer mit ihrem Körper unzufrieden, können sie höchstens Sport machen oder die Ernährung ändern. Beides ist zwar sehr gesund, hilft auf die Schnelle jedoch wenig. Anders ist es da bei den Frauen. So helfen hohe Schuhe oder Push-Up-BHs schnell, einige Zentimeter weiter nach oben oder vorne zu kommen. Besonders beim Thema Brüste pushen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einige interessante Tricks seht ihr im Video. Die Dame macht nämlich nicht nur vor, wie man richtig pusht, sie erklärt auch, wieso es gut ist eine große, beziehungsweise kleine Oberweite zu haben. Wenn euch also interessiert, welche Tricks man anwenden kann, um die Brustgröße zu verändern, dann klickt auf das Video.

Wenn ihr also schon immer mal sehen wolltet, wie man bei der Größe der eigenen Brüste schummeln kann, dann klickt auf das Video. Diese YouTuberin zeigte euch nicht nur wie, sondern beweist sogar die Wirksamkeit ihrer Tricks. In kürzester Zeit vergrößert sie ihre Oberweite deutlich. Den Trick den sie dafür anwendet kann so gut wie jede Frau nachmachen. Man braucht dafür nur zwei BHs. Ob der Trick auch bequem umzusetzen ist, ist eine andere Frage, wirksam ist er aber allemal. Klickt also auf das Video für den ein oder anderen Tipp. Viel Zeit müsst ihr dafür nicht mitbringen, die Dame erklärt kurz und knapp was man wissen sollte. Viel Spaß also mit Julias Tipps und Tricks zum richtigen pushen. Wenn euch die Dame bekannt vorkommt, kann das daran liegen, dass sie mit den YouTube-Stars Dima und Sasha Koslowski verwandt ist und in deren Videos mehrmals mitspielte.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%