VG Wort Zählpixel

WhatsApp: Diese 8 geheimen Tricks kennt fast niemand

 
 

XXL Emojis, Sätze durchstreichen, einzelne Nachrichten speichern und Listen erstellen. WhatsApp kann so viel mehr als einfach nur langweilig Nachrichten versenden. Im Video seht ihr noch viele weitere Tipps und Tricks, mit denen ihr eure Freunde bei WhatsApp ordentlich beeindrucken werdet. Natürlich wird auch genau erklärt, wie die einzelnen WhatsApp-Features funktionieren. Jetzt klicken!

 
 
 

Film-Tipps für euch, die ihr bestimmt noch nicht gesehen habt:

Message From The King: Der aus Südafrika stammende Jacob King macht sich auf den Weg nach los Angeles, um dort in der Stadt der Engel nach seiner Schwester zu suchen, mit der der Kontakt plötzlich und ohne jeden ersichtlichen Grund abbrach. Um aber dem Geheimnis des Verschwindens auf die Spur zu kommen, muss sich Jacob in die Abgründe einer Stadt begeben, bei der Gewalt und Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Ethnien an der Tagesordnung sind.

Message In A Bottle: Redakteurin Theresa Osborne findet im Urlaub in Cape Cod eine Flaschenpost am Strand. Der Inhalt ist ein Liebesbrief eines Mannes an seine Frau. Theresa ist von dem Brief gefesselt und beeindruckt und beschließt den Autor zu finden. Nach Recherchen findet sie Garret Blake: Ein betrübter Mann, der in einem Fischerdorf Boote repariert. Beide verlieben sich in einander, doch Garrett fällt es sehr schwer den Tod seiner Frau zu überwinden...

The Messenger - Die Letzte Nachricht: Sergeant Will Montgomery leistet die letzten drei Monate seines Militärdienstes an der „Heimatfront“ in den USA ab. Will wird dem erfahrenen Captain Tony Stone unterstellt, um ihn bei seiner bitteren Mission zu unterstützen: Gemeinsam benachrichtigen sie die Angehörigen im Kampf gefallener Soldaten. Stones Dienstplan: streng ans Protokoll halten. Ruhe bewahren. Bloß keine Schwäche zeigen. Obwohl es ihm schwerfällt, hält Will sich an diesen Dienst nach Vorschrift und unterdrückt jede Gefühlsregung – bis er sein Herz an die junge Witwe Olivia verliert, der er die Nachricht vom Tod ihres Mannes überbringen muss. Während Will von Gewissensbissen geplagt wird, setzt er zugleich das Vertrauen seines Vorgesetzten Stone aufs Spiel, der viel labiler ist, als er zugibt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%