VG Wort Zählpixel

Die heißesten Fetische der Stars

 
 

Einmal mehr zeigt sich, dass auch Prominente der A-Klasse Menschen sind. Denn auch Stars wie Angelina Jolie oder Will Smith haben sexuelle Vorlieben, die deutlich von der Norm abweichen.

Doch das ist nicht schlimmes, sexuelle Fetische sind genauso normal wie die Sexualität. Bei Menschen, bei denen aber sonst nichts normal ist, sondern die Millionen von Dollar verdienen und weltweit von vielen Menschen bejubelt werden, ist es fast überraschend, dass auch diese Menschen ihre Geheimnisse im Bett haben. So richtig geheim sind viele dieser Fetische allerdings nicht mehr, wenn man erst einmal in einem öffentlichen Interview darüber gesprochen hat.

Doch ein Fetisch ist nichts wofür man sich schämen muss. Ob Füße oder Verkleidungen, solange man niemandem schadet, sollte jeder sein Sexualleben genießen wie er will. Das gilt natürlich auch für die Stars und Sternchen dieser Welt. Wenn euch interessiert, wobei Promis wie Christina Aguilera oder Scarlett Johansson richtig Spaß haben, dann klickt auf das Video und seht euch an, welche sexuellen Fetische die Stars haben.

Viele der Stars gehen auch ganz offen damit um. Dass man sich zu etwas ungewöhnlichem hingezogen fühlt ist nichts schlechtes und so tragen viele Stars zur Aufklärung bei, indem sie öffentlich über derlei Dinge reden. Denn auch in diesem Bereich gehen viele Schauspieler und Musiker mit gutem Beispiel voran. Sich selbst zu akzeptieren, ob innerlich und äußerlich ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.

Wenn ihr also sehen wollt, was die Stars im Bett zu treiben, dann klickt auf das Video und lasst es euch berichten. Das Ranking ist ziemlich interessant und zum Ende hin wird es sehr ausgefallen. Doch ein wenig Verrücktheit macht die Stars doch nur noch sympatischer, oder etwa nicht?

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%