VG Wort Zählpixel

Brüste: So schummeln Frauen in Hollywood mit ihrem Dekolletee

 
 

Es muss nicht immer Silikon sein! Diese Youtuberin hat über 22 Millionen Aufrufe mit ihren Videos gemacht. In diesem Clip zeigt sie einen Trick, den auch schon Stars benutzt haben sollen, die sich nicht unters Messer legen wollten! Ihr Dekolletee verwandelt sich in kürzester Zeit in den Hingucker auf jeder Party. Die einfachsten Hilfsmittel genügen, um Brüste Hollywood-like zu pimpen. So schummeln Frauen also bei ihrer Oberweite! Checkt jetzt das Video für Tipps, Tricks und natürlich zur Aufklärung für alle Männer, die diesen raffinierten Schachzug noch nicht kannten!

 
 
 

Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Der Teufel Trägt Prada: In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway.

Barbie - Modezauber In Paris: Barbie ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Während eines Filmdrehs kommt es zum Streit mit dem Regisseur, der Barbie daraufhin feuert.

How To Be Single: Wie verhält man sich als Single in der Stadt, die niemals schläft? Das muss Alice erst lernen, als sie sich von ihrem Freund trennt und einen neuen Job in New York City antritt.

Man Lernt Nie Aus: Der 70-jährige Ben Whittaker fühlt sich in seinem Ruhestand nicht sonderlich erfüllt, wird es doch nach mehreren Versuchen, neue Hobbys zu finden, doch zu einer immer größeren Herausforderung, seine freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Daher ergreift er eines Tages die Chance, als Senior-Praktikant bei einer erfolgreichen Mode-Website anzufangen.

Almost Famous - Fast Berühmt: San Diego, 1973: Der 15-jährige William träumt davon, eines Tages ein großer Rock-Kritiker zu werden - obwohl oder gerade weil seine Mutter hinter dieser Musik nur Drogen und zügellosen Sex wittert. Da bekommt der schüchterne Teen vom Rolling Stone Magazine unverhofft ein Traumangebot: Er soll die aufstrebende Band Stillwater auf ihrer "Almost Famous"-Tour begleiten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 82%