VG Wort Zählpixel

11 lustige Pannen im Tele-Shopping

 
 

Der neue Gurkenschäler und die topsichere Leiter bekommt ihr natürlich im Tele-Shopping. Manchmal halten die Produkte aber nicht unbedingt das, was die Verkäufer versprechen. Besonder lustig wird es, wenn vor laufender Kamera schon die wilden Versprechungen als Lüge entlarvt werden. Hier im Video seht ihr elf lustige Pannen aus Anrufershows oder Teleshopping-Kanälen. Dranbleiben lohnt sich, es wird von Video zu Video lustiger.

 
 
 

Shopping Center King - Hier Gilt Mein Gesetz: Ronnie Barnhardt hat sich einer Mission verschrieben: Niemand soll den Frieden im Einkaufszentrum stören, in dem er als Wachmann für Recht und Ordnung sorgt. Unglücklicherweise beschränkt sich sein Handlungsspielraum darauf, zu beobachten und zu berichten.

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin: Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen.

Der Teufel Trägt Prada: In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway.

Taffe Mädels: Die FBI-Agentin Sarah Ashburn ist eine Einzelgängerin. Sie hat weder Freunde, noch gibt es irgendwelche Kollegen, die sie besonders schätzt.

Sex And The City - Der Film: Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen.

Sex And The City 2: Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter?


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 87%