VG Wort Zählpixel

7 extrem lustige WhatsApp-Fails

 
 

Kennt ihr das auch? Man will auf WhatsApp eigentlich nur kurz chatten und schon macht man so einen richtigen Patzer. Keine Sorge, das ist den Leuten in diesem Video auch passiert. Noch peinlicher ist es natürlich, wenn solche Ausrutscher aufgenommen werden und im Internet landen. Wir haben für euch mal einige lustige Fails rausgesucht und stellen sie euch vor. Hier sind 7 richtig schräge WhatsApp-Fails!

Das folgende Paar hat offenbar richtige Problem mit ihrer Beziehung. Leider weiß nur einer der Partner, was wirklich Sache ist. Trotz zahlreicher Hinweise, versteht der andere einfach mal gar nichts:" - Ich hätte gerne eine Beziehung wie Heidi & Seal. - Die haben aber Schluss gemacht. - Ok, dann halt wie Selene & Justin. - Die haben auch Schluss gemacht. - Du checkst es nicht, oder? Es ist vorbei, ich mache Schluss!"

Ein richtiger Freund tut alles für einen. Dabei gibt es aber auch bestimmte Grenzen der Freundschaft. In diesem Fall muss sein Kumpel leider passen: " - Ey, meine Freundin hat mich mit einer ihrer Freundinnen betrogen. - Oh man und was machst du jetzt? - Ich will mich rächen. Ich weiß auch schon wie. - Digga, vergiss es... mit mir bestimmt nicht!"

Es mag wohl keiner gerne, lange zu warten. Da kann man auch mal zu Recht etwas genervt werden. Dieser Freund hat sich eine besondere Rache für seinen verspäteten Kumpel ausgedacht: " - Lust zu treffen? - Klar, ich komme in 5 Minuten rüber. - Jo, wo bleibst du? - Bin unterwegs und in 5 Minuten da. - Junge, komm mal ran jetzt. - Sorry, 5 Minuten noch... So bin da, mach doch auf man! - Joa, noch 5 Minuten!"

Ist euch auch schonmal so etwas auf WhatsApp passiert? Was würdet ihr machen, wenn ihr in so eine Situation kommen würdet? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle 7 Fails selbst zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das lustige Video zu starten!

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%