VG Wort Zählpixel

Babys finden Verkleidungen so richtig doof

 
 

Aus der Sicht eines kleines Kindes ist Halloween ja auch extrem gruselig. Plötzlich läuft überall unheimliche Musik und um einen herum sind keine netten Menschen zu sehen, sondern nur noch Fratzen und Clowns.

Aus sowas stehen Babys und kleine Kids nun einmal gar nicht. Was sie hier im Video sehr deutlich zeigen. Trotzdem legt sich die ganze Familie ins Zeug um sie zu erschrecken. Papa kommt mit einer Horror-Maske um die Ecke, der kleine Bruder ist plötzlich ein Horror-Clown und zu McDonalds kann man ja eigentlich das ganze Jahr nicht gehen, denn da wohnt ja ein gruseliger Clown.

Lacht mit über Babys, die sich vor Halloweenverkleidungen fürchten. Ein kleines bisschen Mitleid ist angebracht, immerhin kann ein kleiner Mensch diesen Halloween-Kult noch nicht verstehen. Aber lustig ist es halt eben auch.


 
 

Unsere Halloween-Tipps für die ganze Familie:

Hubie Halloween: Hubie ist in Salem im US-Bundesstaat Mas­sa­chu­setts nicht gerade beliebt. Doch als Halloween gruselige Züge annimmt, beschützt der herzensgute Außenseiter seine Stadt.

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween: Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine und seine jugendlichen Mitstreiter die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen.

Winnie Puuhs Gruselspaß Mit Heffalump: Das erste Halloween für Winnie Puuhs neuen Freund! Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi.

Halloweentown - Meine Oma Ist 'ne Hexe: An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt.

Ein Hund Rettet Halloween: Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf.

Halloweentown 4 - Das Hexencollege: Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 96%