VG Wort Zählpixel

Bluse Platzt im Fitness-Studio

 
 

Ein Fitnessstudio ist für die unangenehmsten Situationen gut. Sich lächerlich zu machen ist nur eine davon. Die Pranks im Video machen es den Opfern aber so richtig peinlich.

Die Männer schauen nicht schlecht, als der Frau plötzlich ihre Bluse aufplatzt. Dabei handelt es sich natürlich um einen Prank. Die Männer, die das nicht wissen, sind trotzdem peinlich berührt. Die Reaktionen sind aber unterschiedlich und so schauen einige Männer peinlich berührt weg, während andere sich schlapp lachen. Die Reaktionen, als der Streich dann aufgeklärt wird, sind aber alle ziemlich ähnlich. Wenn ihr also sehen wollt, wieso die Frau ihr Oberteil verliert, dann klickt auf das Video. Auch viele andere Sport-Pranks sind zu sehen.

Ein Streich wird nur noch wirksamer, wenn er peinliche Situationen hervorruft. Und was könnte peinlicher sein, als plötzliche Nacktheit. Die Frauen, die im Video ihre Kleidung verlieren oder sich seltsam benehmen, sind natürlich eingeweiht und ihre Aufgabe ist es, es den Männern um sie herum so richtig unangenehm zu machen. Auch, wenn die Pranks den meisten Männern sichtlich peinlich sind, wird sich wohl niemand darüber beschweren, eine nackte Frau gesehen zu haben. So haben alle was zu lachen und niemand kommt zu Schaden.

Wenn ihr euch also für Sport-Pranks interessiert, dann klickt auf das Video und seht euch an, wie diese Frauen das Fitnessstudio unsicher machen. Bei den verschiedenen Streichen ist für jeden etwas zum Lachen dabei. Wer sich beim Anblick nackter Haut nicht wohl fühlt, sollte aber lieber nicht auf das Video klicken. Auch für Leute, die zu Fremdscham neigen, ist das Video nicht empfehlenswert. Für alle, die sich amüsieren wollen, ist das Video aber genau das richtige. Seht euch also an, wie diese Damen die Männer lächerlich machen.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%