Bodypainting: Ohne Klamotten zum Date

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dieser Mann macht allen Tinder-Usern alle Ehre. Denn er merkt nicht, dass sein Date nackt ist. Anscheinend gibt es doch Männer, die nur auf den Charakter achten.

Das ganze ist natürlich ein Experiment einer Bodypainting-Künstlerin. Die Frau im Video ist bis auf eine Unterhose und Aufkleber auf den Brustwarzen nackt. Doch die Bemalung auf ihrem Körper sieht so echt aus, dass ihr Date nicht bemerkt, dass sie eigentlich gar keine Kleidung trägt. Und auch die anderen Menschen, die bei dem Date der beiden dabei sind, scheinen die ungewöhnliche "Kleidung" der Frau nicht zu bemerken.

Dies liegt zum einen daran, dass es unglaublich gut gemalt ist. Wüsste man nicht, dass es sich nur um Farbe handelt, könnte man denken, die Frau trägt einfach nur eine enge Jeans und ein Top. Und das ist genau der Punkt. Sowohl das Date der Frau, als auch alle andere Menschen im Video erwarten nicht, dass die Frau nackt ist. Also fällt es auch niemandem auf. Erst ganz am Ende des Dates, kommt der Mann hinter den Trick. Wenn ihr sehen wollt, wie er reagiert und wie die Sache am Ende auffliegt, dann klickt auf das Video und seht es mit eigenen Augen.

Wenn ihr also sehen wollt, wie die Künstlerin Jen Seidel der nackten Frau Kleidung auf die Haut zaubert und wie das Date abläuft, dann seht es euch an. Und sicher ist eins, nur die wenigsten hätten den Trick direkt durchschaut. Erwartet man so etwas nicht, achtet man mit Sicherheit nicht darauf. Doch das Date der jungen Dame nimmt es mit Humor. Sicherlich würde sich niemand beschweren, ein Date mit einer fast nackten Frau zu haben. Und vielleicht war das gemeinsame Essen ja nicht schlecht. Ob das Date also nur ein Vorwand für das Experiment war oder trotzdem zum Erfolg wurde, sieht man leider nicht im Video. Ungewöhnlich war es aber allemal.

Body Painting statt Kleidung – Model geht halb nackt zum Tinder Date
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%