VG Wort Zählpixel

Böse Freundinnen - Fiese Pranks im Video

 
 

Schon mal von der besten Freundin reingelegt worden? Das folgende Video unterhalb des Textes zeigt euch einen Zusammenschnitt von fiesen Pranks - von der besten Freundin für die beste Freundin.

Würdet ihr eure Schwester als Psycho bezeichnen? Wenn Sie versteckt im Badezimmer mit einer Horror-Maske auf euch wartet, vielleicht schon. Was passiert, wenn die nichtsahnende Schwester zur Tür hineintritt? Seht selbst.

Kelly wird von ihrer besten Freundin mit dem Auto abgeholt. Nette Geste möchte man meinen. Doch als es mit dem Auto in die Waschanlage geht, erlebt Kelly eine Überraschung, mit der sie nun wirklich nicht gerechnet hätte. Zum Glück nimmt Kelly den Prank ihrer Freundin mit Humor.

Barney wartet bereits seit Stunden auf einen wichtigen Anruf, anstatt den Nachmittag entspannt mit ihrer besten Freundin zu verbringen. Als Revanche hat sich Barneys Freundin etwas ganz besonders ausgedacht, dass Barney förmlich den Boden unter den Füßen wegzieht.

Priscilla wollte sich eigentlich nur am Strand bräunen, als ihre beste Freundin sie darauf aufmerksam macht, dass ein Krebs auf ihrem Bein liegt. Erschrocken springt sie auf um das unerwünschte Schalentier von ihrem Körper zu schmeißen. Doch der Krebs bleibt nicht die einzige Überraschung, die auf Priscilla wartet...

Und weil Rache so süß ist, zahlt Priscilla es ihrer Freundin gleich im Anschluss heim. 50 Dollar verspricht sie ihr für das Zerschlagen eines rohen Eies. Eine einfache Aufgabe - aber auch, wenn man dabei mit Handschellen an einem Baum gefesselt ist? Nach einigen Startschwierigkeiten gelingt es Pricillas Freundin, das Ei kaputt zu schlagen. Doch dann folgt der eigentliche fiese Prank...

Diese lustigen Girl-Pranks erwarten euch im Video unter diesem Text. Dabei sind wirklich fiese Streiche, die eins gemeinsam haben: Sie bringen uns zum Lachen. Und: Unter Freundinnen verzeiht man schon mal - oder wie würdet ihr auf diese Pranks reagieren?

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 97%