VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails 2019

 
 

Die dümmsten Ideen und somit die meisten Fails kommen zwar von Männern, doch Frauen stehen dem anderen Geschlecht auch in dieser Sache in nichts nach. Im Video seht ihr die lustigsten Fails, die Frauen so passiert sind.

Ob dämlich oder einfach nur peinlich, im Video sind alle Fails vertreten. Einige missglückte Kunststücke, denen man vorher schon angesehen hat, dass sie nichts werden, wechseln sich mit peinlichen Momenten ab, in denen man sicher nicht stecken möchte. Doch nicht alle Clips im Video sind Fails. Auch einige coole Tricks oder akrobatische Meisterleistungen sind in dem Video zu sehen. Wenn ihr euch also für Fails oder coole Clips interessiert, die Frauen passiert sind, dann klickt auf das Video.

Sicherlich passiert jedem ab und zu etwas peinliches, doch die Damen im Video hatten zusätzlich das Pech, dass das ganze aufgenommen wurde. Auf Video festgehalten und ins Internet hochgeladen sorgt das Video dann dafür, dass man den peinlichen Moment auch ganz sicher nicht vergisst. Zusätzlich amüsiert sich noch die ganze Welt darüber und nicht nur die Personen, die bei dem Fail anwesend waren. Man möchte also ganz sicher nicht in der Haut dieser Damen stecken, denn auch, wenn der Fail nicht schmerzhaft aussieht, ist er sicherlich extrem peinlich. Doch gerade das ist es, was den Reiz des Videos ausmacht. Wenn man also sehr schadenfroh ist, sollte man auf jeden Fall auf das Video klicken. Doch Achtung, das nächste Mal, wenn man gefilmt wird, sollte man aufpassen. Nicht, dass das Karma zuschlägt.

Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für Fails und lustige Videos interessiert. Das Video hält in zehn Minuten die besten Fails und beeindruckensten Kunststücke für euch bereit. Also seht euch das Video an und seid froh, dass es nicht ihr seid, über die in dem Video gelacht wird.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%