VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails bei Hobbys

 
 

Wer bestimmten Hobbys nachgeht, muss manchmal richtig viel üben. Blöd ist es nur, wenn man an dem Tag zwei linke Hände hat. Dann kommt es schonmal zu blöden Patzern, die einem die Lust vergehen lassen. Wir haben für euch einige dieser lustigen Fails rausgesucht. Hier sind lustige Fails, die Leuten während ihrer Hobbys passiert sind!

Miniatur-Flugzeuge sind gar nicht so einfach zu steuern. Das müssen viele Leute in diesen Clips leider auf die harte Tour lernen. Die Flugzeuge steigen zuerst vielversprechend in die Lüfte. Aber dann geraten sie ganz schnell völlig außer Kontrolle. Manche klatschen spektakulär auf dem Boden auf oder stoßen gegen andere Flugzeuge. Nicht selten gehen sie dabei kaputt und lassen nichts als Schrott zurück.

Auch beim Tanzen kann alles schnell außer Kontrolle geraten, wenn man nicht richtig aufpasst. Besonders beim Breakdance sollte man etwas auf seine Umgebung achten. Bei einem seiner Trick befinden sich ein Tänzer gefährlich nahe an einem Spiegel. Ein fehlerhafter Tritt und schon zerspringt der Spiegel in unzählige Teile. Die anderen Tänzer schauen ganz schön besorgt drein. Zum Glück geht es immerhin dem Pechvogel gut, der für das Chaos gesorgt hat.

Dass man beim Bowlen nicht zu weit auf die rutschige Bahn gehen sollte, ist den meisten klar. Doch einer der begeisterten Herren ist leider etwas zu weit gelaufen. Schnell verliert er das Gleichgewicht und landet auf dem Hintern. Ein anderer Mann hat immerhin schon einen guten Schwung drauf. Leider stecken seine Finger in den Löchern fest und er wird mitgeschleudert. Der Unglückliche fliegt zusammen mit seiner Kugel quer über die Bahn.

Ist euch bei euren Hobbys auch mal etwas richtig Peinliches passiert? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle Fails im Überblick zu sehen. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

 
 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%