Die lustigsten Fails beim Crossfit im Video
©

Die lustigsten Fails beim Crossfit im Video

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Im Gym sieht man so einige Peinlichkeiten. Frauen, bei denen die zu engen Klamotten platzen und Männer, die sich gnadenlos mit dem Gewicht überschätzen. Hier sind die lustigsten Fails beim Crossfit im Video unter diesem Text.

Besuche im Gym sind eigentlich gold für den Körper. Doof nur, wenn man sich überschätzt und dabei Schmerzen erleidet. Genau dann ist Sport genau das Gegenteil von gesund. Im Video seht ihr die besten Crossfit- und Gewichtheber-Fails.

Das Internet ist voll von Videos mit Menschen, die ihre Sportart unglaublich gut beherrschen und nicht nur gut und stark sind, sondern auch noch extrem gut dabei aussehen. Dieses Video enthält keine solchen Sportler, dafür aber solche, die es gerne werden wollen. Wie immer, muss man aber im Training auch Rückschläge wegstecken und die sind oft unfreiwillig komisch.

Rückschläge sind diese Fails mindestens, wenn nicht sogar Fast-Katastrophen. Ob durch Pech, Überschätzung oder einfach nur Unbedachtheit, diese Menschen verursachen Fails, die nicht nur peinlich sind, sondern auch böse enden hätten können. Hoffentlich hat sich niemand verletzt.

Die meisten, im Video zu sehenden, Personen müssen anschließend aber selber über ihre Missgeschicke lachen. So wird es sie sicherlich nicht stören, wenn wir mit ihnen amüsiert sind. Man brauch also kein schlechtes Gewissen zu haben, sich über diese Fails zu freuen.

Jeder erlebt ab und an solch peinliche Situationen, nur dass die Personen im Video zusätzlich das Pech hatten, dass das ganze gefilmt wurde. Wenn der Clip dann noch auf YouTube landet, ist schnell der Clown für Millionen von Menschen. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein dürften diese Sportler es aber verkraften. Wenn ihr also sehen wollt, was diesen Personen widerfährt, dann klickt auf das Video.

SEXY CROSSFIT GIRL FAILS - Funny fails videos FFV 2019 comp
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%