VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails beim Sport zu Hause

 
 

Sich mit den simpelsten Mitteln fit zu halten kann jeder in den eigenen vier Wänden - dachten wir auch! Wie es scheint, ist das aber doch nicht so einfach, dafür aber extrem witzig im Video: Die lustigsten Fails beim Sport zu Hause zeigen uns allen, dass kleine Missgeschicke manchmal viel schneller passieren, als wir alle gucken können. Andere dagegen sind einfach nur auf Dummheit zurück zu führen, vermuten wir. 

So oder so witzig - hier sind die lustigsten Fails beim Sport zu Hause. Bitte nicht nachmachen und wenn, dann richtig und nicht so wie im Video, dass ihr jetzt in unserem Player unter diesem Text seht.

 

 
 

Die FILM.TV Redaktion hat wieder neue Filmtipps für euch:

Underwater - Es Ist Erwacht: Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Hightech-Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern und Technikern Bohrungen vornehmen soll. Doch das klaustrophobische Leben in tiefster Tiefe, das Ingenieurin Norah (Kristen Stewart) und ihre Kollegen führen, wird eines Tages von einem Erdbeben erschüttert, das die Hülle der Station zerstört.

Sonic The Hedgehog: Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken.

Birds Of Prey - The Emancipation Of Harley Quinn: Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“, die aus Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt.

Headhunters: Roger Brown hat alles: Er ist einer der erfolgreichsten Headhunter, verheiratet mit der schönen und geheimnisvollen Galeristin Diana und im Besitz einer traumhaften Villa. Doch, was niemand weiß, er führt ein Doppelleben: Den luxuriösen Lebensstil finanziert er, indem er seine Klienten ausraubt.

Bloodshot: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine – Bloodshot.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%