VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Fails im Winter

 
 

Im Winter zieht es viele raus an die kalte Luft, ob zum Rodeln oder für eine Schneeballschlacht. Wer dabei nicht aufpasst, rutscht aber schnell mal aus und landet hart. Hier stellen wir euch die lustigsten Fails und Patzer aus dem Winter vor.

Was passiert, wenn man einen Anfänger auf ein Snowboard stellt? Die Antwort zeigen uns diese Clips, in denen Pechvögel immer wieder während der Fahrt außer Kontrolle geraten. Eine Snowboarderin fährt direkt auf ihren Freund zu, um seinen Hintern als Rampe zu benutzen. Im hohen Bogen fliegt sie durch die Luft und landet unsanft. Während ihr Freunde lauthals loslachen müssen, klatscht sie flach auf den Boden.

Ein paar mehr Unterrichtsstunden hätte auch ein weiterer Snowboarder in diesen Clips gebrauchen können. Der Anfang sieht noch sehr professionell aus. Mit Schwung fährt er einen Berg hinab und auf eine Rampe zu. Mitten in der Luft verliert er aber die Kontrolle über seine Beine und überschlägt sich. Er landet mit seinem Rücken zuerst im Schnee, während das Bord und seine Beine herausragen. Bei diesem Anblick können seine Freunde sich kaum noch vor lachen halten und machen sich über ihn lustig.

Wer auf gefrorenem Eis nicht aufpasst, landet auch mal ganz schnell im kalten Nass. Dass mussten die Pechvögel in einigen dieser Videos leider auf die harte Tour lernen. Ein Junge tanzt auf einem gefrorenen See herum und droht dabei immer wieder fast auszurutschen. Sein Freund macht sich einen großen Spaß daraus, heimlich hinter ihn zu schlittern und ihm kräftig zwischen die Beine zu treten. Dabei rutschen die beiden aus und landen hart auf dem Eis.

Ist euch auch schonmal so etwas Peinliches im Winter passiert? Wenn ihr noch mehr Fails im Winter sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%