Die lustigsten Fails in der Natur
©

Die lustigsten Fails in der Natur

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wenn Menschen gegen die Natur ankämpfen, kann das meistens nicht gut enden. Auch den Pechvögeln in diesen Clips wurde schnell klar, dass sie keine Chance haben. Zum Glück war immer jemand mit einer Kamera dabei, um die lustigen Vorfälle zu filmen. Hier stellen wir euch die lustigsten Fails in der Natur vor.

Wer beim Fahrradfahren nicht aufpasst, landet schnell mal auf der Fahrstrecke. Das musste auch ein Radfahrer erleben, der gemütlich durch den Wald fährt. Während sein Freund ihn filmt, kommt er einen kleinen Berg herunter gefahren. Leider ist ihm ein kleiner Fluss im Weg, der ihn absolut nicht durchlassen will. Kurzerhand fliegt er über seinen Lenker und landet hart im Wasser.

Zu seinem Glück trägt er einen Helm und somit bleibt ihm der größte Schaden erspart. Währenddessen muss sich ein anderer Radsportler mit einem ganz anderen Naturelement herumschlagen. Der Wind bläst so stark, dass sein Fahrrad einfach nicht an Ort und Stelle bleiben will. Wieder und wieder versucht er ohne Erfolg aufzusteigen, während seine Freunde laut loslachen. Immerhin vergeht ihm dabei nicht der Spaß und er kann gar nicht anders, als selbst darüber zu lachen.

Auch wilde Tiere stellen sich gerne mal offen gegen die Menschen in diesen Clips. Ein Pferd an einem Strand macht es sich zum Beispiel extrem bequem, ganz zum Verdruss der anderen Besucher. Eine unschuldige Strandtasche wird dabei ganz schnell ausgeleert und der Inhalt überall verteilt. Das ist dem dreisten Pferd aber noch lange nicht genug. Und so spaziert es zu einem Pärchen, dass sich unter einem Sonnenschirm entspannt. Die Ruhe wird ganz schnell zerstört, als das Pferd die beiden vertreibt und ihr Eigentum plündert. Wenn ihr noch mehr lustige Clips sehen wollt, dann schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

People Vs. Nature Fails: Taken Out By Wave | FailArmy
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel