VG Wort Zählpixel

Die lustigsten Hochzeitsbilder im Netz

 
 

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben sein. Diese Bilder zeigen, dass nicht immer alles so perfekt läuft, wie geplant. Seht im Video, welche außergewöhnlichen Hochzeitsfotos es gibt.

Ob ein Gast, der das Foto versaut oder ein Missgeschick, dass genau im richtigen Moment fotografiert wurde, diese Fotos beweisen, dass nicht auf jeder Hochzeit alles glatt läuft. So können Braut und Bräutigam in unvorteilhaften Situationen fotografiert werden, oder ein Gast zeigt sich nicht von seiner besten Seite auf den Bildern. Wenn euch diese Hochzeitsfotos interessieren, klickt auf das Video und seht sie euch an.

Natürlich muss nicht gleich die ganze Hochzeit ein Reinfall sein, nur weil die Fotos merkwürdig sind. So sind einige der Bilder sicherlich auch vorweg geplant worden, um später ein Hochzeitsbild vorzuzeigen, dass sich von Millionen anderer Fotos abhebt. Doch die meisten Fotos sind sicherlich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gemacht worden. Für die Personen, die darauf zu sehen sind handelt es sich vielleicht auch um die falsche Zeit und den falschen Ort.

Das Video ist eine Zusammenstellung verschiedener Hochzeitsfotos. Gemeinsamkeit der Bilder ist, dass alle auf ihre Art ungewöhnlich sind. Ob das gut oder schlecht ist, muss jedes frisch verheiratete Paar selbst für sich entscheiden, die meisten Fotos dürften aber für Lacher sorgen. Allerdings versinkt der ein oder andere wohl auch vor Scham im Boden, wenn derartige Fotos auf der eigenen Hochzeit entstehen. Mit einer gesunden Menge an Selbstvertrauen und der Fähigkeit, auch über sich selbst zu lachen, dürften die Fotos aber verkraftbar für die Paare sein.

Wenn man nicht auf den Bildern ist, ist es auf jeden Fall unterhaltsam. Also klickt auf das Video und seht euch an, was auf Hochzeiten so alles passieren kann.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%