VG Wort Zählpixel

Die peinlichsten Freizeit-Fails

 
 

Wenn Könner auf einem Bullen reiten, Skateboard fahren oder sich in eine Hängematte legen, dann geht das voll klar. Es passiert einfach, sieht gut aus und niemand wird verletzt.

Tückisch ist aber: weil es so einfach aussieht, denkt jeder, er könnte das auch mal eben nachmachen und ein bisschen Spaß haben. So einfach ist es leider aber nicht. Wie dieses Video voller Pannen und Fails beweist.

 

 
 

Unsere Film-Tipps mit Movies, die euch auch viel Spaß machen werden:

Die Maske 2 - Die Nächste Generation: Der Comiczeichner und frisch gebackene Vater Tim Avery muß feststellen, daß sein Spross über unglaubliche Fähigkeiten verfügt, denn irgendwie hat das Baby Kontakt mit der berüchtigten Maske des Loki bekommen.

Wir Sind Die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder.

Pretty Woman: Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an.

Dirty Dancing: Francis „Baby“ Houseman ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen.

Hui Buh, Das Schlossgespenst: Schlossgespenst Hui Buh spukt schon seit über 500 Jahren auf Schloss Burgeck. Eines Tages allerdings möchte der schmierige König Julius der 111.

Meine Frau, Ihre Schwiegereltern Und Ich: Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%