VG Wort Zählpixel

Dinge, die ihr echt niemals nachmachen solltet

 
 

Es gibt einige Dinge, die ihr niemals tun solltet, wenn ihr euch keine Knochen brechen oder Prellungen holen wollt. Welche das konkret sind, zeigt das Video auf eine sehr eingängige Weise. Versucht mal, bei den folgenden witzigen Szenen nicht zu lachen. Das wird kaum möglich sein!

Wenn ihr mit einem Freund auf dem Feld unterwegs seid und es vor kurzem geregnet hat, dann sind die Äcker matschig vom vielen Regen. Falls ihr euch mit dem Freund streiten werdet, dann liegt eine fiese Idee ganz nah: Wie wäre es, wenn man denjenigen mitten in das nasse Feld befördert? Was dem Jungen im Video passiert ist, sollte euch in diesem Fall aber besser nicht geschehen. Sein Freund hat sich revanchiert, indem er dem Übeltäter einen Eimer über dem Kopf stülpt. Weil der Radfahrer gar nichts mehr sehen kann, fährt er geradewegs ins hohe Gras, verliert das Gleichgewicht und landet selbst mitsamt seinem Fahrrad im matschigen Feld.

Wenn ihr einmal zusammen mit der Familie oder guten Freunden schwere Materialien schleppen müsst, dann haltet am besten sehr viel Abstand zu euren Helfern. Warum? Wie im folgenden Video zu sehen, tragen die Jungs eine ganze Menge Sand ab. Weil man den Sand schlecht mit bloßen Händen transportieren kann, geben sie ihn in Säcke, um die Menge besser tragen zu können. Vor allem der kleinste und schmalste Junge braucht eine ganze Menge Schwung, um den schweren Sack auf seine Schulter hieven zu können. Während er den Sack herumschleudert, trifft er allerdings seinen Kumpel mit voller Wucht. Was dann passiert, seht ihr im Video.

Wer anderen eine Grub gräbt, der fällt selbst hinein - so heißt es laut eines bekannten Sprichworts. Für einen der Jungen im Video ist dieser Spruch Programm. Während er noch überlegt, wie er seinen Freund am besten umwerfen kann, der vor ihm im Gras kniet, nährt sich von hinten ein weiterer Junge. Weil der mittlere Junge zu sehr auf sein Opfer konzentriert ist, sieht er einfach nicht, was hinter ihm passiert. Da er einen Ballon in der Hand hält, dürfte euch nun klar sein, was als Nächstes passieren wird. Oder?

Ihr habt einen schlechten Tag oder schlichtweg ein bisschen Langeweile? Dann wird euch das Video ganz sicher ein bisschen aufheitern können. Die Szenen sind so lustig, dass man gar nicht wegsehen kann. Natürlich werden noch weitaus mehr Dinge gezeigt als die drei oben beschriebenen Szenen, die ihr so nicht nachmachen solltet. Viel Spaß beim Zusehen!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%