VG Wort Zählpixel

Dumme Menschen machen dumme Sachen

 
 

Kannst du dieses Video gucken ohne zu Lachen? Hier siehst du Menschen, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Allerdings ist es sehr witzig ihnen dabei zuzugucken!

 
 
 

Dumm, blöd gelaufen, aber witzig - unsere Filmtipps für euch:

Dumm Gelaufen - Kidnapping Für Anfänger: Chauffeur Willard Fillmore ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty auf den verrückten Plan, Miss Crocks heiß geliebtes Hündchen zu kidnappen, um es seiner Besitzerin später gegen ein saftiges Lösegeld wieder zurückzugeben.

Dumm Und Dümmer: Lloyd und sein Kumpel Harry sind einer dümmer als der andere, leben gemeinsam in einem heruntergekommen Appartment und träumen von einem eigenen Tiershop mit integrierter Würmerzucht. Die Beiden halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser: Lloyd ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service, während Harry als Hundefriseur arbeitet.

Dumm Und Dümmehr: Die leicht debilen Freunde Lloyd Christmas und Harry Dune sind in die Jahre gekommen. Als Harry ein schweres Nierenproblem plagt und auf ein Spenderorgan angewiesen ist, müssen sich die Kumpels auf die Suche nach einem geeigneten Spender machen – währenddessen machen sie eine unerwartete Entdeckung: In einer Nachricht erfährt Harry, dass er vor Jahren Vater geworden ist. Über Umwege bringen sie in Erfahrung, dass Harry mittlerweile eine erwachsene Tochter hat, die seine letzte Rettung vor den Folgen seiner schweren Nieren-Erkrankung sein könnte – und so wird das Hunde-Mobil auf Vordermann gebracht und eine wahnwitziger Road Trip beginnt, auf dem Harry seine Tochter finden möchte, um sein Leben zu retten, und Lloyd, um Harrys attraktive Tochter für sich zu gewinnen…

Dumm Und Dümmerer: 1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms.

Blöd-Man: Als Kinder schauten sie mit Begeisterung die Abenteuer Batmans im Fernsehen. Nun sind sie erwachsen.

Otto - Geboren Um Zu Blödeln: Seit unglaublichen 50 Jahren steht der Ostfriese auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seinem anarchischen Blödelhumor. Viele Otto-Sketches, Lieder, Reime und Geräusche gehören längst zum kollektiven Gedächtnis, sind Kulturgut geworden und werden sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern auswendig zitiert.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 83%