FAIL: Die lustigsten Missgeschicke aus dem Urlaub

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die beste Zeit im Jahr mit Strand, Sonne, wenig Klamotten und einem Zusammenschnitt der witzigsten Patzer aus Urlaubsvideos. In der arbeitsfreien Zeit wird geplantscht und oft die Gewalt des Wassers unterschätzt. Dabei verlieren Mann und Frau oft auch mal die Badeklamtte. Außerdem will auch das Laufen im Sand am Strand gelernt werden. Das sind nur zwei Beispiele aus dem 9-minütigen Best-Of der lustigsten Patzer aus der Urlaubssaison 2020.

Das Video seht ihr jetzt direkt unter diesem Text mit einem Klick in unseren Player. Viel Spaß!

Vacation Fails 2020

Das sind aktuell die lustigsten Komödien auf Netflix:

The Kissing Booth: Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst.

The Kissing Booth 2: Elle muss neben ihren Plänen fürs Studium auch ihre Fernbeziehung mit Noah, ihre sich wandelnde Freundschaft mit Lee und Gefühle für einen neuen Mitschüler meistern.

Murder Mystery: Der New Yorker Polizist Nick Spitz (Adam Sandler) und seine Frau, die Stylistin Audrey (Jennifer Aniston), sind auf dem Weg nach Europa, um Urlaub zu machen. Das verheiratete Paar möchte endlich wieder Schwung in die langweilige Ehe bringen.

Ocean’s 8: Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean, die Schwester von Gauner Danny Ocean, ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller versammelt sie die Juwelierin Amita, die Trickbetrügerin Constance, die Hehler-Expertin Tammy, die Hackerin Nine Ball und die Modedesignerin Rose, um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger bei der Met-Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – und sich dabei an einem fiesen Galerie-Besitzer zu rächen …

The Wrong Missy: Tim Morris (David Spade) trifft auf die Frau seiner Träume. Daraufhin texten die beiden dermaßen intensiv miteinander, dass ihre Beziehung zusehends eskaliert.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%