VG Wort Zählpixel

Fail: Diese Patzer zerstörten alle Erwartungen

 
 

Manchmal ist man so richtig von sich selbst überzeugt. Dann ist es natürlich besonders tragisch, wenn doch etwas schiefgeht. In diesen Clips haben einige Pechvögel falsche Hoffnungen gehabt. Das endet meistens damit, dass die Realität sie schmerzhaft einholt. Hier sind die witzigsten Fails, die alle guten Erwartungen blitzschnell zerstört haben.

Parkour ist normalerweise sehr gut anzusehen. Das setzt aber auch voraus, dass man es ganz gut kann. Ein begeisterter Mann hatte wohl zu große Erwartungen an sich selbst. Er schafft es noch geschickt über eine Mauer zu klettern. Danach versucht er es mit einem Sprung auf einen Mülleimer. Leider verliert er er das Gleichgewicht und stolpert über seine eigenen Füße. Er landet mitten in einer zweiten Mülltonne, die dahinter steht. Sein Freund, der das Ganze filmt kann einfach nur schmerzhaft mitfühlen.

Beim Surfen kann auch schnell alles nach hinten losgehen. Besonders schade ist es, wenn das Meer nicht mitspielen will. Zwei junge Surfer versuchen trotzdem mit ihren Brettern in die Wellen zu gehen. Da kommt ein besonders großes Exemplar und macht alle Hoffnungen zunichte. Die beiden landen platschend im kalten Wasser. Andere können sich gar nicht auf dem Brett halten und stolpern stattdessen mitten auf einer Welle.

Wie könnte man einen Feuerlöscher wohl noch benutzen? Zwei kreative Männer haben sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Von einem Dach aus wollen sie einen von ihnen mit den Feuerlöschern in die Luft katapultieren. Leider rutscht der Pechvogel einfach nur vom Dach und schlägt schmerzhaft auf dem Boden auf. Immerhin haben sie dadurch hoffentlich gelernt, dass man Feuerlöscher nicht zum Fliegen benutzen kann.

Ist euch so ein Fail auch schonmal passiert? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle lustigen Reinfälle im Überblick zu sehen. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 86%