VG Wort Zählpixel

Fiese Pranks: Streiche-Krieg unter Frauen

 
 

Gute Freunde kann niemand trennen. Diese Lebensweisheit existiert schon seit langer Zeit. Manchmal werden Freundschaften aber auch auf eine harte Probe gestellt. Und damit müssen nicht unbedingt schlimme Schicksalsschläge oder intensive Meinungsverschiedenheiten oder Streitigkeiten gemeint sein. Im Gegensatz zu echten Männerfreundschaften liegen die Fälle bei den Damen der Schöpfung auch oft nochmal etwas anders. Die Ladys in dem Video unter diesem Text jedenfalls schenken sich gegenseitig nichts. Im Gegenteil: Da geht es ganz schön zur Sache.

Streiche und Gemeinheiten bringen uns natürlich oft zum Lachen. Dass sich Freundinnen untereinander permanent und abwechselnd diese Gemeinheiten antun, ist jedoch vielleicht ein bisschen ungewöhlich. Aber natürlich hat das Ganze auch eine lustige Komponente. Dankenswerterweise haben die Mädels ihre Pranks oft mit ihren Handys festgehalten und uns als Zuschauern zugänglich gemacht. Es ist nicht ganz klar, wer angefangen hat aber auf jeden Streich folgt von der anderen Seite direkt die entsprechende Antwort. Man könnte fast von einem Krieg sprechen. Schaut euch an auf was für fiese Ideen die Damen dabei kommen und entscheidet selber, welche Sachen zu weit gehen oder einfach nur lustig sind.

Bei einem solchen Krieg der Streiche hilft euch eine gewisse Kreativität natürlich weiter. Was kann man seiner Kontrahentin als nächstes antun? Es sei hier vorher schon einmal verraten: Dabei kommen unter Anderem Scheren und Mausefallen zum Einsatz. Aber auch echtes Bargeld bleibt nicht verschont. Ganz schön gemein. Zu Lachen hat man als Beteiligte dann eben immer nur abwechselnd etwas. Ob die beiden Mädels sich trotzdem gut verstehen und füreinander da sind?

Für uns als Zuschauer ist das alles aber natürlich erstmal egal. Wir lachen einfach mit bei dem ganzen Blödsinn. Würdet ihr euren Freunden solche Sachen antun und sie dabei auch noch filmen? In dem Video kann man jedenfalls einige Ideen dazu bekommen. Aber natürlich solltet ihr euch immer der Tatsche bewusst sein, dass die Rache auf dem Fuße folgen kann und ihr dann selbst als Prank-Opfer im Internet landen könntet.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 93%