VG Wort Zählpixel

Frau frisst wie ein Schwein

 
 

Diese Männer staunen nicht schlecht, als die attraktive Dame ihnen gegenüber plötzlich anfängt ihr essen zu verschlingen und sich dabei völlig einsaut. Im Video seht ihr die Reaktionen der Männer.

Die hübsche Dame lächelt ihnen noch zu und spendiert ihnen sogar ein Bier. Die Männer, die sich zu der hübschen Frau hingezogen fühlen, wissen aber noch nicht, was sie erwartet. Sie sind nämlich die Opfer eines Streiches, der ihnen gleich sehr unangenehm werden wird. Als die Frau dann anfängt, ihr bestelltes Essen zu verspeisen, bekommen die Männer große Augen. Die Dame schlingt nicht nur, sondern saut sich dabei auch dermaßen ein, dass den Männern der Appetit vergeht. Was mit schlechten Tischmanieren losgeht, endet in einer solchen Essensschlacht, dass jedes der ahnungslosen Opfer spätestens dann gemerkt haben müsste, dass es gerade geprankt wurde.

Bei dem Streich handelt es sich natürlich um einen Prank mit versteckter Kamera und die Männer werden am Ende auch über die unangenehme Situation aufgeklärt. Wenn ihr den Streich und die ungläubigen Reaktionen sehen wollt, dann klickt auf das Video und seht euch den Prank an. Auch wie die Männer reagieren, als ihnen erzählt wird, dass es sich nur um einen Streich gehandelt hat, sind sehr sehenswert.

Wenn ihr also zwei Minuten Zeit habt, dann klickt auf das Video und seht euch den Streich an. Auch, wenn der Prank sicherlich peinlich für die Männer gewesen ist, ist er durchaus harmlos. Die Opfer dieses Streiches können also von Glück reden, denn es hätte sie auch deutlich schlimmer treffen können. Klickt also auf das Video und lässt euch unterhalten. Mit Sicherheit werdet ihr mehr Spaß haben, als die Männer die im Video geprank werden. Wenn ihr das nächste Mal im Restaurant seid, werdet ihr sicherlich an dieses Video denken.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%