VG Wort Zählpixel

Fünf Dinge die Frauen tun - aber niemals zugeben würden

 
 

Frauen sind immer vernünftig, niemals schamlos oder unanständig. Sie können sich immer benehmen und natürlich gibt es an ihnen rein gar nichts, was irgendwie nicht tadellos wäre. Von wegen! Hier kommen 5 Dinge, die Frauen ständig tun, aber zugeben würden sie das nie.

 
 
 

Diese Filme zum Thema könnten euch auch gefallen:

Frauen Verstehen: Das Wiedersehen von Marlene und Paul ist böse. Vor sieben Jahren hatten sie sich im Streit getrennt

Warum Männer Nicht Zuhören Und Frauen Schlecht Einparken: Männer sind anders, Frauen auch. Die Erklärung zu allen wichtigen Fragen bezüglich des Geschlechterunterschieds liefert dieser Film, basierend auf dem Bestseller von Allan und Barbara Pease.

Was Frauen Wollen: Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen.

Was Frauen Wirklich Wollen: Louise arbeitet als Radiomoderatorin und hat eine Beziehung mit dem Rechtsanwalt François. Sie hält ihr Sexualleben für erfüllt, was sie von ihrer Mutter Nicole und von ihrer Schwester Judith unterscheidet.Eines Tages stellt Louise fest, dass sie kein Gespür mehr in der Klitoris hat und keinen Orgasmus bekommen kann.

Was Frauen Wollen 2: Casanova Zi-gang aus Hongkong ist ein erfolgreicher Werber. Nun allerdings bekommt sein Selbstbewusstsein Kratzer, weil der Boss bei der Beförderung eine Dame vorzuziehen droht.

Der Ja-Sager: Carl Allen ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage Ja zu allem!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 83%