VG Wort Zählpixel

Fußball Fails: Top 10

 
 

Fußball kann mitreißend, aufregend und emotional sein. Eine der Emotionen, die man als Fan oder Spieler empfindet, ist Spaß. So kann der Sieg der eigenen Mannschaft eine tolle Sache sein. Doch auch beim Spielen selber passieren oft lustige Dinge, die Zuschauer und selbst Spieler zum Lachen bringen.

Im Video sind Fußball-Fails zu sehen. Von Profispielen bis zu Amateur-Partien sind alle Formate vertreten. Auch einige "Dribbelkünstler" blamieren sich, bei dem Versuch zu jonglieren, selbst. Auch wenn einige von ihnen offensichtlich gute Spieler sind, passieren diese Fails trotzdem. Nur weil man ein guter Fußballspieler ist, heißt es schließlich nicht, dass man keine Fehler macht. Die Missgeschicke sind meistens auch nur dumme Zufälle und keine eigentlichen Fehler. Trotzdem sind sie witzig anzusehen und wer sich für Fail-Videos und Fußball interessiert, sollte sich dieses Video unbedingt ansehen.

Doch nicht nur Clips von Nachwuchsspielern sind zu sehen. Auch erwachsene Profispieler machen Fehler und so sind auch Profis zu sehen, die sich sichtlich dumm anstellen. So wirf ein Torwart ein Eigentor und ein anderer Spieler stolpert über seine eigenen Füße. Von peinlichen Schwalben über Dribble-Fails bis hinzu schmerzhaften Abprallern ist alles in dem Video dabei. Wenn ihr auch also für Fußball-Fails interessiert, klickt darauf und lasst euch unterhalten.

Man kann nur hoffen, dass diese Fußballer Spaß verstehen, denn schließlich ist nicht nur die Situation an sich peinlich. Dass das Video letztendlich auch noch auf YouTube gelandet es, wo sich fast eine halbe Million Menschen darüber amüsiert haben, macht es nicht unbedingt einfacher. Mit ein wenig Selbstironie sollten die Spieler im Video aber über sich selbst lachen können und das Ganze nicht zu ernst nehmen. Es ist ja kein Weltuntergang mal einen Fehler zu machen.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%