Game of Thrones: Titelsong mit der Hand gefurzt
©

Game of Thrones: Titelsong mit der Hand gefurzt

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Hand hoch, wem läuft auch ein Schauer über den Rücken, wenn er oder sie die Titelmelodie von der legendären Serie Game of Thrones von G. R. R. Martin hört? Filmfans sind sich einige, es ist einer der besten Opener für eine Serie in Ton und auch Bild. Manch ein Fan mag den Song sogar so sehr, dass er ihn adaptieren möchte, aber auf eine ganz besondere Weise. Hier wird nicht das Klavier oder die Gitarre rausgeholt und die nächste Singersongwriter Coverversion erstellt. Der Künstler im folgenden Video spielt den Song im wahrsten Sinne des Wortes mit voller Handarbeit und zwar furzt er die komplette Titelmelodie mit seinen Händen. Kaum zu glauben, aber er trifft die Höhen und Tiefen so gut, dass es sich wirklich wie der Einstiegssong anhört, nur viel lustiger.

Es gibt also tatsächlich einen Typen, der Hits nachsingt und -spielt, indem er sie mit seinen Händen furzt. In seinem Repertoire hat er aber nicht nur Einstiegssongs aus bekannten Serien und Filmen, auch Chart-Hits, Spiele-Intros und Soundtracks aus Filmen und Serien sind mit dabei. Das klingt albern, ist es auch ein bisschen, aber ganz ehrlich: Es ist ein totaler Spaß. Vielleicht ist der Humor etwas kindisch, aber gucken lohnt sich, denn spätestens nach dem zweiten Takt müssen alle grinsen und deine Stimmung ist gleich viel besser.

Wir haben euch hier das Video zur legendären Titelmusik von Game Of Thrones rausgesucht. Also freut euch auf viele kurze und lange Handfürze in allen Soundfacetten, angereichert mit ein paar ziemlich langen und leisen Handfürzen und es klingt wirklich und tatsächlich nach der Titelmelodie der Serie Game of Thrones. Ob man danach noch an etwas anderes denken kann, wenn man dann die Serie beim jährlichen Rewatch nochmal anschaut, ist eine andere Sache. Aber letztendlich ist die Serie an sich ja düster genug, sodass ein Lächeln mehr sicher nicht schadet. Guckt es euch selbst an und habt Spaß, hier in unserem Videoplayer.

Game Of Thrones Hand Fart Cover!
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel