VG Wort Zählpixel

Hopla: Prank in der Umkleide-Kabine

 
 

Der Zweck von Umkleidekabinen ist es, dass man sich in Ruhe und vor neugierigen Augen geschützt, umziehen kann. Blöd nur, wenn genau das schief geht.

Im Video seht ihr einen Prank, der sich gewaschen hat. Die Damen im Video ziehen sich in einer Umkleide um und ahnen nicht, was als nächstes passiert. Das ganze hat etwas mit einem Staubsauger zu tun. Klickt auf das Video und seht euch an, was mit den Frauen passiert. Auf jeden Fall sind die Damen hinterher geschockt und können nicht glauben, was ihnen da gerade passiert ist. Schließlich ist der Streich auch recht heftig. Doch dafür hat man ihn so sicherlich noch nicht gesehen.

Verständlicherweise sind die Frauen nach dem Streich aufgeregt. Doch ob der Prank echt ist, oder auch die Frauen nur Schauspielerinnen sind, bleibt jedem selbst zu urteilen. Verdächtig ist aber, dass keine der Frauen versucht ihren nackten Körper zu verdecken. Das Video ist trotzdem lustig und sehenswert, wenn man Streiche und Pranks mag. Allein die Reaktionen der zurecht aufbrachten Frauen machen es Wert, sich das Video anzusehen. Und auch als sie am Ende aufgeklärt werden, dass es sich bei dem Ganzen nur um einen Scherz gehandelt hat, sind nicht alle Damen beruhigt.

Wenn man das Video sieht, kann man sich nur freuen und hoffen, dass man auch in Zukunft nicht Opfer eines solchen Streiches wird. Zu mindest YouTube und das Internet sind voll von Videos, in denen nichtsahnende Fremde zu Opfern solcher Pranks werden. Millionen von Videos werden anschließend auf YouTube hochgeladen. Doch viele der Pranks sind auch fake. Ein gestellter Streich ist aber weniger peinlich für die Beteiligten und trotzdem nicht weniger kreativ.

Wenn ihr also den Prank sehen wollt, dem die Frauen im Video zum Opfer fallen, dann klickt auf das Video und seht es mit eigenen Augen.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%