VG Wort Zählpixel

Kommt eine Frau zum Arzt

 
 

Wenn man zum Arzt geht, möchte man sich höchst wahrscheinlich untersuchen lassen. Blöd nur, wenn der Arzt einen dann prankt. Seht im Video, was der Arzt mit seinen Patienten anstellt.

Egal ob Routineuntersuchung oder wegen akuten Beschwerden, man geht zum Arzt seines Vertrauens. Doch wenn dieser einen Clown gefrühstückt hat, könnte die Diagnose merkwürdig ausfallen. Doch diese ist nicht nur komisch, sondern auch noch peinlich. Im Video seht ihr einen Arzt, der seine Patientinnen und Patienten prankt. Wie er das anstellt seht ihr am besten selbst.

Die Reaktionen der Leute sind lustig anzusehen. Sie können nicht glauben, was der Arzt ihnen da zeigt. Verständlich, denn schließlich erwartet man eine gewisse Professionalität von einem Doktor. Doch dieser klärt die Opfer seines Streiches natürlich am Ende auf. Darauf hin dürfte der ein oder andere erleichtert sein, keine merkwürdige Krankheit zu haben. Und ob es sich bei dem Arzt überhaupt um einen echten Doktor handelt, ist natürlich eine andere Frage. Doch nichts desto trotz lässt der Streich die Patienten zu erst wundern, welche mysteriöse Krankheit sie haben könnten.

Man ist also nirgendwo vor versteckter Kamera sicher. Auch nicht beim Arzt, doch der lustige Streich schadet niemanden und bringt auch die Patienten selber zum lachen. Doch ob die Patienten wieder zu diesem Arzt gehen werden, ist fraglich. Doch vielleicht hat der Doktor sich auch Sympathiepunkte ergattert, durch seinen Prank. Doch wenn ein Patient einmal eine ernste Beschwerde hat, so überlegt er sich sicherlich zweimal, ob er zu diesem Arzt gehen sollte.

Wenn ihr also sehen wollt, wie der Arzt seine Patienten prankt, dann klickt auf das Video und seht es mit eigenen Augen. Wenn ihr also kurz Zeit habt, solltet ihr euch das Video ansehen. Für Fans von Streichen oder Pranks ist das Video auf jeden Fall zu empfehlen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%