VG Wort Zählpixel

Lustig: Die dümmsten Idioten im Video

 
 

Diese Leute haben nicht darüber nachgedacht, dass die folgenden Ideen auch schmerzhaft enden könnten. Selbst Schuld sind sie aber trotzdem. Seht die besten Fails der größten Idioten im Video.

Das Internet ist voll von Clips und Videos, in denen Leuten peinliche Fails passieren. Doch nicht alle dieser Fails sind selbst verschuldet. Durch einen blöden Zufall, oder den Einfluss anderer Personen, können solche Missgeschicke auch hervorgerufen werden. Die Fails im Video allerdings sind alle selbst verschuldet. Die Tricks und Stunts die die Leute im Video versuchen sind, milde ausgedrückt, dumm. Dass die Idee nur schief gehen kann, dürfte eigentlich jeder sehen. Nur die Personen im Video scheinen nicht zu bemerken, dass sie sich gleich wehtun werden.

Nicht alle der Fails enden schmerzhaft. Viele sind auch einfach nur ärgerlich oder kostspielig. Denn ein Schaden am Wagen ist zwar nicht schmerzhaft, tut aber dafür auf dem Konto weh. Wenn der Schaden dann selbst verschuldet ist, wird auch noch peinlich. Doch Situationen, in denen Leute dumme Missgeschicke passieren, für die sie selbst verantwortlich sind, passieren jeden Tag auf der ganzen Welt. Der Unterschied zu denen im Video ist allerdings, dass viele Fails nicht gefilmt werden. Ist aber jemand mit einer Kamera zur Stelle und nimmt den Fail zur richtigen Zeit auf, hat das ganze Potential in einer Fail-Compilation auf YouTube zu landen.

Eine dieser Zusammenstellung von dummen Fails seht ihr im Video. Auch wenn viele der Unfälle schmerzhaft aussehen, wurde wohl niemand ernsthaft verletzt. Auch einige lustige Fails von Tieren sind für Fans der pelzigen Begleiter dabei. Wenn ihr also sehen wollt, wie sich diese Idioten bei den unmöglichsten Versuchen wehtun, dann klickt auf das Video und seht es euch an.

 
 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%