VG Wort Zählpixel

Lustige Patzer beim Sport

 
 

Sport kann sowohl für Zuschauer, als auch für die Sportler selbst sehr emotional werden. Trauer, Freude und eben auch Spaß gehören zum Sport einfach dazu. Doch Freude kann nicht nur durch einen Sieg entstehen. Durch peinliche Patzer oder lustige Zufälle entstehen auch Situationen, bei denen man nicht anders kann, als zu lachen.

Im Video seht ihr Fotos, die genau im richtigen Moment aufgenommen wurden. Während des hektischen Spielgeschehens wurden viele dieser Situationen sicherlich gar nicht entdeckt, doch die Fotos zeigen den lustigen Moment dann auf. So sind die lustigen Grimassen der Sportler, der Moment ganz kurz vor dem harten Aufprall auf dem Boden oder andere witzige Situationen zu sehen. Zwar sehen einige dieser Fails aus, als seien sie schmerzhaft gewesen, doch das gehört eben auch zum Sport dazu. Immerhin haben die Athleten dank dieser Fotos etwas zu lachen. Denn nicht nur die Zuschauer können sich an diesen Bildern erfreuen.

Wenn ihr euch also für Sport-Fails und Fotos, die genau im richtigen Moment aufgenommen wurde, interessiert, dann klickt auf das Video und lasst euch in den nächsten zehn Minuten unterhalten. Unter den Fotos sind die verschiedensten Sportarten vertreten. Von Fußball, über Basketball, Tennis und Baseball bis hinzu Turmspringen und Eiskunstlauf sind alle Sportarten zu sehen. Besonders beim Ringen scheinen oft lustige Momentaufnahmen zu entstehen, wenn sich zwei der Kämpfer eng umschlungen halten. So sehen einige der Ringer aus, als würden sie kuscheln und nicht kämpfen. Doch nicht nur lustige Momente wurden mit diesen Fotos festgehalten. Auch einige extrem peinliche Situationen sind in dem Video zu sehen. So kann es auch vorkommen, dass Sportler aufgrund der hohen Anstrengung ihre Ausscheidungen nicht mehr kontrollieren können. Was zwar erst einmal sehr peinlich ist, sollte aber professionell aufgenommen werden. Schließlich erbringen diese Menschen Höchstleistungen und so kann man ihnen dieses Malheur auch verzeihen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%